Gran Turismo 7

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Warum solche Gedankengänge? Wenn ich mir auf Wiki die Serie anschaue, bspw. zu GT 4 und 5, sind vorher ja die Prologue-Versionen erschienen:

GT 4 Prologue
GT 4

GT 5 Prologue
GT 5

GT (7) Sport

GT 7

https://de.wikipedia.org/wiki/Gran_Turismo_(Spieleserie)

2/3 Jahre zum Ablauf dieser Gen kommt bestimmt noch ein GT 7, die Basis dazu ist doch komplett vorhanden, es fehlen eig. nur weitere Strecken. Außer du gehst davon aus, dass hier "Games-Sevice"-Prinzip betrieben wird und man regelmäßige dicke Updates liefert, wovon ich nach dem Debakel aber nicht ausgehen würde, erst recht nicht kostenlos.

Diese neue GT League-Erweiterung kann übrigens ein einzelner Mitarbeiter hinklatschen, das sind in Summe nichts anderes als Events die man unter Arcade selbst erstellen kann und dafür jetzt aber einen Pokal bekommt. Die verlinkten Bilder in der News zeigen für die Beginner League lauter Platzhalter an: 20 Mio Credits für den 1. Platz, bei allen 4 Anfänger-Events auf der selben Strecke für nur 8 Runden rumgurken. 20 Mio. :ugly:

https://www.onpsx.de/news.php?id=52079

GT Sport ist aller erste Sahne, dass solch ein Spiel verramscht wird ist brutal und zeigt eig. nur an, wie erbärmlich der Massenmarkt aussieht. Nur für diese Online-Save-Geschichte haben sie zu Recht einen Denk-Zettel bekommen bzw. die notwendige Begründung nicht abgeliefert. Kann man nur hoffen, dass die Entwickler diese Gen nicht wie Evo enden.
 
Zuletzt editiert:

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Die Watsche gab es dafür, dass GTS ein reines MP Spiel ist. Bei nem Rennspiel ist das nun mal beim Massenmarkt der Tod. Ist wie, wenn man ein beliebiges Ballsportspiel nur mit einem Online Mode zum Vollpreis unters Volk bringen würde. Einfach ne dumme Idee.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Ist wie, wenn man ein beliebiges Ballsportspiel nur mit einem Online Mode zum Vollpreis unters Volk bringen würde. Einfach ne dumme Idee.
Rainbow Six Siege ist im grunde ebenfalls ein online-only Spiel mit nicht vorhandener Kampagne und bekommt soweit ich gelesen habe nächstes Jahr wieder eine erneute Season. Das neue Ballerspiel PubG geht in die selbe Richtung. Hier ruft niemand nach Kampagne (außer mir). Beide Spiele sind Bestseller -> Fun im MP.

GT Sport hat m.E. eig. alles richtig gemacht, was man sich für ein MP-Rennspiel so vorstellen kann. Es fehlt eig. nur die Masse an Spielern. :ugly:

Edit: Sry, hab Baller mit BallSport verwechselt.

---------- Beitrag um 21:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:43 Uhr ----------

Die 20 Mio. sind evtl. ¥. In den jap. Versionen sind die Kosten schon immer anders.
Schau dir das nochmal an, die Settings sind immer gleich, jedes mal 8 Runden, jedes mal die gleiche Strecke. Wenn die Events durch die Bank weg so aussehen in der ersten Liga, dann können sie sich das schenken. Sind sehr wahrscheinlich Platzhalter. Fein-Tuning, Balancing und die Rewards werden zum Schluss angepasst.

Sieht unprofessionell aus, voreilig und wird dann wohl so enden, wie bei den Missionen im 8er-Block, wo die Schwierigkeit der Missionen schwankt und nicht aufeinander angepasst/abgestimmt ist.

Edit: 20 Mio sind übrigens auch genau das Limit in GT Sport, mehr kann man auf seinem "Konto" nicht ansparen.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Gran Turismo 7 Rumored as PlayStation 5 Launch Title

beruht auf

https://pastebin.com/PY9vaTsR

vom Dezember. Aber nur weil ein paar Dinge sich jetzt als korrekt herausstellen, muß der Rest nicht stimmen. Die jetzt genannten PS5 Specs waren naheliegend.


I'm a third party small developer from EU,for the last 8 months i've been helping a well known company in a AAA game development that is set to release in 2020 as a lunch game for PS5.

Some infos that i'd like to share that are 99% correct(i say 99% because small incremental hardware change can occur till 2020,although specs are set in stone).

-PS5 official info from Sony somewhere around next E3(Sony will not be participating on E3),i'd say Q2 2019 small reveal
-PS5 release March 2020 or November 2020,not yet finalized
-backward compatible
-physical games & ps store
-ps plus & ps plus premium ( premium-beta early access,create private servers,
-specs CPU 7nm ryzen 8 core 16 threads,unknown speed
GPU 7nm Navi arhitecture around 14TF,its gonna be powerful and power efficient,Sony working with Amd for Navi,some sort of Ray Tracing but will not focus on that,more focus with VR and 4k,much better bandwith overall
24GB Gddr6 + 4gb ddr4 for os,we have 32 gb dev kits
-2tb hdd some sort of nand flash
-8k upscaling
-PSVR2 in 2020 also,reveal with ps5,big resolution boost probably 2560x1440,120hz,220 field of view,eye tracking,wireless,battery life 4-5 hours,headphones integrated,less motion sickenss,no breaker box,much less cable management,much more focus on VR for aaa games,price around 250$
-dualshock 5,some sort of camera inside for VR,more analog precision for fps games,something similiar to steam analog trackpad
-price 499$,100$ loss per console at a beginning

Ps4 exclusive launch games that i know of

Gran Turismo 7 (vr)
Pubg remaster 4k f2p with ps+ only on ps5
Last of us 2 remaster
Ghost of Tsushima remaster
2-3 aaa games more + psvr2 games

Non exclusive ps5 games 2020

Battlefield bad company 3
Harry potter
Gta 6 Holiday 2020 most probably,not hearing anything ps4 related (hearing that Sony is paying huge money to secure 1 month time exclusive for ps5). Been hearing rumors about Miami and New York,so 2 big cities,but im not sure if thats 100% true
Assassins creed
Horizon 2 so far in 2021
 
Kazunori Yamauchi kann man auch nichts glauben..

Er sagte mal, man müsse nicht so lange auf GT7 warten, wie zuvor auf GT5 (und GT6?) und bald sind es 6 Jahre her..
GTS ist für ihm zudem nun eine Art GT7, obwohl er afaik es auch mal anders kommunizierte.
Zudem ist der Teil echt nur eine Art Prologue, mit einigen Kritikpunkten.

Ich hatte in letzter Zeit auch mehr Spaß mit einem Horizon.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
“I don’t normally play the past editions of Gran Turismo,” answers Yamauchi. “But since I started doing the world tours, the players, they’re all young guys but they all bring GT2 or GT3 with them – like, how old were you when this game came out!? So I’ve had more opportunity to play them recently, and it’s surprising how much I’ve forgotten!”

Yamauchi muses that perhaps his ongoing curiosity and pursuit of the future means that sometimes he can forget the past, but clearly the players and fans don’t.

“Having done all these World Tours, it gave me the opportunity to feel the history of Gran Turismo,” he adds. “It gives me pointers and hints of the things we should make sure that we do in the future of the series.”
What does this mean for the next title — whether it’s GT7 or GTS2? “I think the next title that we’re going to create will be a combination of the past, present and future – a complete form of Gran Turismo,” he answers.
https://www.gtplanet.net/next-gran-turismo-will-be-a-combination-of-past-present-and-future/


PS5:
“The first thing that’s going to be affected by more power is VR,” says Yamauchi. “I don’t think that there’s anything else that requires that much processing power. I really like VR; I’m one to believe in the possibilities of it, and it’s very suited for a driving game.”

“VR is something that really depends on the evolution of GPU power, and the hardware for it, like display devices even. It’s something where you can never have enough computing power; there’s always going to be that hardware limit, and that limit is never going to be high enough for us! Obviously that’s going to gradually improve over time and we’ll make sure to follow that.”
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Next-Level-Racing-GT7_05-20-20.jpg

PlayStation-licensed racing cockpit manufacturer suggests Gran Turismo 7 will launch in 2020


Next Level Racing, an official PlayStation licensee that creates high-end racing cockpits, stands, and more, has published an image on its social accounts suggesting Gran Turismo 7 is in development for release in 2020.

The post—which was published on the company’s Twitter, Facebook, and Instagram channels—simply asks, “What racing game are you most looking forward to in 2020?” The image attached to the post features a logo for Gran Turismo 7 logo alongside logos for announced titles Automobilista 2, F1 2020, and DIRT 5.

Gematsu has searched the Internet for various fan-made Gran Turismo 7 logos, but has not been able to find one that replicates the “7” in the logo published by Next Level Gaming. This could mean it is either the real deal, or created by Next Level Gaming itself.

A Gran Turismo 7 exists has not been officially announced by Sony Interactive Entertainment, whose Tokyo-based Polyphony Digital studio develops the series. If the Next Level Racing post is accurate and not a social media management blunder, the timing would suggest a possible announcement at the rumored PlayStation 5 event in early June.

Thanks, TheSixthAxis.
Quelle

Würde zu Sonys Aussage “We will soon be announcing a strong lineup of PS5 games.” passen. Wird im Sommer auf dem PS5 Reveal Event angekündigt und erscheint zum Launch.

Persönlich würde mir ein "kleines" Gran Turismo mit 200+ Autos und 10-15 Strecken zum Launch locker ausreichen. Daneben ist ja GT Sport nach wie vor aktiv und kann gezockt werden. Vorallem wird Turn10 mit Sicherheit ein FM zum Launch der XSX raushauen, da wäre ein GT Ableger auf der PS5 schon nicht verkehrt.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Offizielle Aussage vom Hersteller:

“Our team has recognized that a recent post by us using a logo has been misinterpreted by media and it does not reflect any information from our end, and we deny knowing any information regarding the launch of GT7. There have been assumptions made in the media that are quite simply untrue. Due to this, we have decided to take down our previous social post. Our Graphic Design Department used the mock logo that is circulated on the internet.

We do apologize for any confusion that this might have caused.”

Quelle
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ob das jetzt zum Release erscheint oder nicht. Was sie in meinen Augen unbedingt brauchen: dynamischer Tag- und Nachtwechsel und dynamisches Wetter. Das macht IMHO viel aus.

Aber ich befürchte dass die Prioritäten bei polyphony mittlerweile wo anders sind. E-Sport und detaillierte Fahrzeuge für die scapes.
 
Offline speicherbare Spielstände wären ja schon mal ein Anfang.
Mir geht die Motivation flöten, da gerade Sony "gerne mal" die Server abschaltet (trotz PS+ Zwang).
Nächste Punkte wäre eine bessere KI, eine richtige Kampagne und Turniere, eine bessere Aufbereitung und noch ein paar Dinge.
GT lebt für mich auch viel durch die Nostalgie, weil ich GT3 und 4 geliebt habe.
Jetzt bockt mich ein Forza Horizon mehr und Motorsports verwöhnt mich wegen der Rückspulfunktion. Unter Rennfahrer verpönt, mag ich es eben, meinen Arsch bisschen gepudert zu bekommen..
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ob das jetzt zum Release erscheint oder nicht. Was sie in meinen Augen unbedingt brauchen: dynamischer Tag- und Nachtwechsel und dynamisches Wetter. Das macht IMHO viel aus.
Dynamische Tageszeit ist in GT Sport mehr oder weniger drin, nur nicht aktiviert. Sieht man an diversen Schatten, die nicht eingebacken sind. Ich denke die Chancen stehen gut, daß wir das auf der PS5 wieder bekommen.


Eigentlich meinen sie wahrscheinlich Gran Turismo Sport, aber wer weiß :ugly:
Sie haben nur "Prologue" vergessen
GT Sport = GT7 Prologue :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ob das jetzt zum Release erscheint oder nicht. Was sie in meinen Augen unbedingt brauchen: dynamischer Tag- und Nachtwechsel und dynamisches Wetter. Das macht IMHO viel aus.

Aber ich befürchte dass die Prioritäten bei polyphony mittlerweile wo anders sind. E-Sport und detaillierte Fahrzeuge für die scapes.
Die Mehrheit fährt doch eh nicht so lange! Ohne time multiplayer bringt das wenig, imo.

Die Basics müssen zurück kommen!!! Strecken- und Auto-weise! Plus den Rest!!
 
Top