Graka Treiber

#6
Wenn der Detonator-Treiber nicht richtig funktioniert, lieber einen älteren Treiber des Grafikkartenherstellers verwenden, denn der sollte optimiert sein, wogegen nvidia zumeist versucht ein Leistungsmaximum mit dem Detonator herauszukitzeln, was bei älteren Chips schon zu erheblichen Problemen führen kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#7
ja, ich kenn mich da net so aus, deswegen frage ich euch!!!!

Wenn ich den treiber von Crash benutzen will steht da das es zu riskant ist zu installieren da es zu fehelern führen könnte!!


oh man ich will doch bloß Counter-strike online zocken :(
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#8
Das is zugegebenermaßen ein Beta-treiber, er sollte aber einigermaßen stabil funktionieren.
Anonsten kannst Du auch diesen hier installieren:
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_84.21_de.html

Hier geht es direkt zum treiber: http://www.nvidia.de/object/supported_languages.html

Laß Dich von der eventuell erscheinenden Meldung bei der Installation, daß keine WHQL-Zertifizierung vorliegt nicht irritieren und klicke einfach auf "Installation fortsetzen". Das is nämlich nur sinnloses MS-Blabla.
 
#9
Wenn es Grafikfehler im Spiel gibt, miserable Performance oder Bildfehler bei DVD-Filmen, solltest du lieber auf einer ältere Detonator-Version oder den Herstellertreiber umsteigen.
Ansonsten kannst du den akuellsten Detonator verwenden. Der Geforce 2 ist sogesehen ja auch kein Exotenchipsatz (ganz anders meine Kyro II von PowerVR), auch wenn die MX-Modelle bedeutend weiter verbreitet waren.
 
Top