Google

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#45
fick mich hart!
http://www.google.com/about/datacenters/gallery/#/


Wie viele Server das Unternehmen betreibt, verriet Google auch Levy nicht. Offiziell spricht Google nur von einigen hunderttausend Servern. Allein im Rechenzentrum in Lenoir sind es 49.923. In Googles Forschungszentrum in Mountain View erspähte Levy in einer Reihe von Google-Mainboards der unterschiedlichen Generationen einen Hinweis: Am 9. Juli 2008 installierte Google demnach seinen millionsten Server. Das aber sei eine kumulative Zahl, also kein Beleg dafür, dass Google 1 Million Server betreibt.
mein leiber scholli! not bad.


gibt auch ne streetview seite durchs RZ
 
Zuletzt editiert:
#47
Da hab ich ja Schwein, dass die Datenzentrums Architektur, die ich untersuche, bis auf 70.000 Server hochskalieren kann :okay:

Google hat neue Chromebooks präsentiert und das ist das treffendste Zitat, das ich finden konnte:
“You know what I’d like? An ARM-based computer that doesn’t run anything other than a web browser and gets only 6.5 hours of battery life.” —No One
 
#58
Learning from the best ^-^ Bester Kommentar: "Who wants a Chromebook Pixel?" - "A Google Engineer wanting a Retina MacBook Pro"

Es sieht aber schon etwas anders aus, aber das Scharnier hinten dran ist schon etwas groß. Die Ecken sind runder, dass Display ein Touchscreen. Was mich stören würde, angeblich ist das Touchpad nicht so flink wie das von Apple, aber ich hoffe, das ist ein Softwareproblem. So ein Teil gehört auf jedes Notebook!
 
#60
Status LED? Für was? Gar nicht gesehen. Preis ist happig, vor allem, weil der Touchscreen sicher nichts bringt, wie wir alle wissen, Gorilla Arm und so.

64GB ist halt egal, weil es ist ja ein Cloud-Rechner. Dafür 1 Terrabyte online Speicher bei Google.

Ich glaube das Ding funktioniert am Besten da, wo man Google Fiber bekommt :p

Edit: Bei Hacker News besteht der Anfang mal nur aus schlechten Kommentaren dazu, wundert mich, sind sonst immer so Google Nerds. http://news.ycombinator.com/item?id=5259365
 
Zuletzt editiert:
Top