Google

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
#1
Hi,

wir haben noch keinen Allzweck Google Thread und den wollte ich hiermit mal eröffnen. Bin gerade über Google Fiber http://fiber.google.com/about/ gestolpert und wusste gar nicht, dass Google unter die Service Provider gegangen ist. 120$ im Monat für Gigabit (!) Internet - wow.
 

Dageka

New member
PSN-Name: TDK3
Spielt gerade: Final Fantasy XIII
#2
1000 mbit/s. Das kann ich mir garnicht vorstellen xD. Hoffentlich kommt das schnell in die Schweiz, ich mag meinen Provider nicht >.<
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#3
puuuh also grundliegend logischer nächster schritt von google, ein punkt mehr wo man raster profile erstellen kann. weiß nicht ob ich dahin wechseln würde, denke eher nicht ^^
aber Gbit is schon ne ansage :)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#4
1GBit Upload :sabber:
Ohne TV Dienst soll's sogar nur 70$ kosten. Auch das ist nicht schlecht:
Up to 5Mbps download, 1Mbps upload speed • No data caps • Free service guaranteed for at least 7 years • Includes Network Box
$300 construction fee (one time or 12 monthly payments of $25) + taxes and fees
Verfügbarkeit ist "leicht" begrenzt:

 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#5
Das ist doch das System, dass die Pakete mit speziellen Header versehen werden?
Hab letztens im Radio sowas gehört, dass man gewisse User bevorzugen kann um schnellere Verbindungen zu erzeugen. Rein theoretisch kann das jeder Provider.
 

Dageka

New member
PSN-Name: TDK3
Spielt gerade: Final Fantasy XIII
#10
Jetzt würde ich doch gerne nach Kansas gehen... Nur wegen dem Internet :ugly:

Ich hoffe, dass sie es noch zu meinen Lebzeiten nach Zürich schaffen. Oder sie könnten sich in dem Gebiet ausweiten, wo es noch wenig Internetanwender hat um dort direkt der Marktführer zu sein.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#13
Bei mir kommt immer: "Falsches Zertifikat für Host
Der Server hat ein Zertifikat übermittelt, das nicht mit den integrierten Erwartungen übereinstimmt. Diese Erwartungen sind zu Ihrem Schutz in bestimmten Websites mit hohen Sicherheitsstandards enthalten."

Kann damit jemand was anfangen?
 
PSN-Name: Trickstyler1989
Spielt gerade: Ni No Kuni
#16
Ich konnte letzten Monat nicht mal aufs Internet zugreifen weil irgendwas mit meinem DNS nicht gefunzt hatte. Nach dem ich dann über Command usw einige Befehle bekommen habe gings dann auch wieder. Cache haste aber geleert? Hilft auch meistens.
 
Top