God of War PS4

also bei mir war das so, wenn ich mich richtig erinnere:

Die erste 1h habe ich auch keine gefunden, hab wie verrückt gelootet.

Danach aber sogut wie immer.

Ich meine die sind hauptsächlich in den 2 Seitenarealen zu finden, wo auch

die Walküre ist/war
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ich glaub ich geb es auf. Wieder 2,5h in dem Gebiet umher gelaufen und nix an Ankern gefunden. Das ist doch bekloppt. Wenn man wenigsten einen bestimmten Ablauf oder einen bestimmten Gegner killen muss. Aber wenn da so der Zufall drin steckt ist es blöd.

Dafür die Walküre in dem Gebiet gekillt. Damit die Königen frei geschalten und gleich auf die Fresse bekommen. Da muss ich noch an der Ausrüstung feilen.
 
PSN-Name: Mr_Agent_Smith
Ist bei mir auch schon eine Weile her, so genau weiß ich nicht mehr was/wie ich es dort gemacht habe – aber schlimm oder nervig war es bei mir auch nicht. Hab mich glaub ich nur mal einen Nachmittag bewusst hingesetzt um da zu Grinden und dann war es aber auch erledigt.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Etwas unglaubliches ist geschehen, ich hab nach 5 Run´s endlich die 3 Anker gehabt. Dann die drei Risse geschlossen und noch Muspelheim abgeschlossen. Jetzt fehlt nur noch die Königin.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
So nach mehrern gescheiterten Versuchen und hin und wieder beinahe erfolgen hat es heut endlich geklappt, die Königin zu plätten. Danach noch 2 Truhen eingesammelt und das Spiel mit 100% abgeschlossen. Es war alles in allem ein echt tolles Spiel. Obwohl ich anfangs meine Schwierigkeiten hatte, da es mit den alten Spielen nicht viel zu tun hatte.
 

Heroic

walks on the brightside
PSN-Name: The-Heroic
Und kann man irgendwas gegen das pro lüftergeräusch machen bzw hilft irgendeine einstellung das es leiser ist. Auf beiden modes ist es so dermaßen laut das ich kaum audio verstehe, das ist unspielbar.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2019, FH4
Ja. Wie bei dem Controller kannst du den Lüfter auch auf Dim stellen.

Sorry. Ich konnte nicht anders! ;)
Da kannst du nur die neueste und leiseste Revision kaufen.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Hmm ich fand es jetzt nicht unspielbar dadurch. gut ich spiel auch über Anlage, aber hab dafür ne PS4 der ersten Generation
 
PSN-Name: PGermanlis
Und kann man irgendwas gegen das pro lüftergeräusch machen bzw hilft irgendeine einstellung das es leiser ist. Auf beiden modes ist es so dermaßen laut das ich kaum audio verstehe, das ist unspielbar.

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=TC_ZcdrvRxA[/ame]

Probiere mal den Lüfter und das drumherum grob zu reinigen, in dem du das obere Klappenverdeck aufmachst/entfernst. In den heißen Monaten des Jahres habe ich sogar den Deckel offen gelassen, damit die warme Luft besser abgetragen wird. Flüsterleise wird die Konsole dadurch aber auch nicht!
 

Heroic

walks on the brightside
PSN-Name: The-Heroic
Hmm ich fand es jetzt nicht unspielbar dadurch. gut ich spiel auch über Anlage, aber hab dafür ne PS4 der ersten Generation
ich kann wg Baby die Anlage generell nicht so aufdrehen, habe sie aber auf ner normalen Lautstärke und ich muss mich stark konzentrieren etwas zu verstehen bzw geht halt bei den leisen Momenten die Atmo und alles andere total bei dem Föhn unter.

@PGermanlis
Danke für den Hinweis, werde das wohl mal probieren wenn ich dann an GoW gehe, ist mir jetzt aber zu stressig, dann spiel ich lieber was anderes weiter.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
ich kann wg Baby die Anlage generell nicht so aufdrehen, habe sie aber auf ner normalen Lautstärke und ich muss mich stark konzentrieren etwas zu verstehen bzw geht halt bei den leisen Momenten die Atmo und alles andere total bei dem Föhn unter.
Mmhh ok, das kann ich verstehen.
 
Top