God of War PS4

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Kann man schwer vergleichen. Sony hat auf der PS3 auf die harte Tour gelernt, dass ihre Kunden kein Interesse an MP-Marken Marke Sony hat. SOCOM, MAG, Starhawk waren teure Flops. Auch trotz anfänglich guter VKZ liefen die Shooter-Marken mit starkem Singleplayer-Teil: an die ursprünglichen Zahlen kamen weder Killzone noch Resistance.
Da kommt kein Nachfolger mehr, egal wie oft Sony und 2nd Entwickler sagen "ja wenn die Zeit passt".

Bei den anderen Titeln glaube (pers. Meinung) dass jetzt das Interesse an alten ikonischen Marken nicht mit einem generellen Interesse an ALLEN J&R bzw Plattformern verwechselt werden sollte.
Selbst das aktuelle Interesse wird irgendwann nachlassen und dann will man doch lieber Studios an die Fortsetzung erfolgreicher Serien wie The Last of Us setzen.
 
Fand ich damals schon recht traurig, wie die PS3 eigentlich DIE Plattform für Multiplayer war, es aber keiner angenommen hat.

Neben den genannten gab es ja noch MMORPGs, Dust 514, Warhawk, der 8er Co-Op von Resistance und der 64er MP etc.

Dazu war es kostenlos, auch wenn hier und da noch Kritikpunkte da waren.
Ich kam zumindest ohne Probleme ins Spiel und hatte Spaß gehabt.



Und natürlich kann ich Sony verstehen, wenn man mit Horizon Geld macht und dann lieber eine Fortsetzung dazu macht.
Gerade bei den heutigen Kosten.
Auf der anderen Seite hat Sony selbst gesagt, dass die meisten Spieler PS3 Titel ausgelassen haben.
Wäre daher durchaus eine Chance.
Auch, da man selbst im Shooter Bereich unterversorgt ist (MS hat immerhin Halo und Gears).


Ich spreche natürlich aus Sicht eines Fans, der sowohl Resistance als auch Killzone super fand und der auch mit den J'n'R Reihen viel anfangen konnte.

Mario ist auch toll, aber mein Herz gehört eher Ratchet & Clank.

Kirby? Knuffiges Kerlchen, aber dann doch lieber Sly.
Giana Sisters? Dann lieber wieder Jak & Daxter.

Und sicherlich wird nicht jede alte Reihe nun auch automatisch der große Erfolg sein.
Aber war es Ratchet, 2016?
 
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: AC:Odyssey, Spyro Trilogy, Warframe
Neben Kratos vs. Poseidon, der geilste Kampf in GoW. Schade, dass niemand meine Gesicht fotografiert hat, als Baldur den ersten Schlag austeilte. :ugly:
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Sind die Walküre n irgendwie resistent gegenüber rage? Irgendwie zieht das bei mir nur wenig ab.

Und dann noch eine Frage zu den Rüstungen: irgendwie bringen neue Rüstungen keine Verbesserung, sondern verschlechtern meine Werte nur. Bringen die trotzdem was, also wenn ich die dann verbessere? Es geht dabei auch um lila und gelbe usw. Auf was sollte man da gf achten.
 
Sind die Walküre n irgendwie resistent gegenüber rage? Irgendwie zieht das bei mir nur wenig ab.

Und dann noch eine Frage zu den Rüstungen: irgendwie bringen neue Rüstungen keine Verbesserung, sondern verschlechtern meine Werte nur. Bringen die trotzdem was, also wenn ich die dann verbessere? Es geht dabei auch um lila und gelbe usw. Auf was sollte man da gf achten.
Walküren sind dagegen nicht resistent, es macht aber weniger schaden

bei neuen rüstungen vergleichst du wahrscheinlich immer mit deiner aktuellen rustung + magic slots. ich hab die immer rausgenommen wenn ich rüstungen verglichen hab. evtl. gehts auch praktischer.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Hab das gestern mal versucht mit der Magie raus und dann verglichen und zack von Level 4 auf Level 6 aufgestiegen. Das ist etwas dumm gelöst. Wenn man direkt die nur die Rüstung vergleichen könnte, hätte ich mir die Springer- Rüstung schon eher geholt. Hätte ich da eher dran gedacht, hätte ich bei der ein oder anderen Stelle ggf. weniger Probleme gehabt.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Noch mal eine Frage:

Was muss ich eigentlich alles einsammeln für Platin?

- Raben
- Artefakte
- Schätze anhand der Schatzkarte
- Schreine

Benötige ich auch die Weltenrisse, Truhen usw?
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Muss man für die nebelanker etwas bestimmtes machen oder ist das bei den weltenrissen in der Werkstatt eine entweder oder Sache? Also entweder Echos oder den Anker?

War heut 4h in dem Gebiet und keinen Anker bekommen?
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Also heut noch mal Versuchen.

Das ist etwas blöd geregelt find ich, dass bei sowas der Zufall entscheidet. Eine geht hin und hat nach 5 min. 10-20 Anker und der nächste hat nach 5h rumrennen in dem Gebiet nicht einen einzigen.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: PES 2019, Spider-Man, RDR 2
War das echt so zufällig? Hatte das eigentlich so in Erinnerung, dass der Inhalt irgendwie immer der gleich war nur eben anders aufgebaut. Nilfheim fand ich damals eigentlich schnell gemacht. Ich weiß noch, wie enttäuschend die Kämpfe in der Werkstatt selbst am Ende waren. Da fand ich einige Räume im Labyrinth damals schwerer...
 
Top