God of War PS4

Kann mir jemand spoilerfrei grob sagen, wie weit ich in der Main Story bin?

Bin gerade nach der zweiten großen Konfrontation mit dem Fuzzi vom Anfang mit dem Schiff aus Helheim geflohen und in diesen geheimen Raum über dem Realm-Travel-Dings-Teil gecrashed.
 
Die in Nifelheim hab ich lustigerweise grad auf den ersten Anlauf gepackt, abgefahren. Aber war auch schon die fünfte, irgendwann gewöhnt man sich schon an die richtige Grund-Taktik. Vielleicht haben sie die dort auch leichter gemacht wegen des Nebels?

Bin nun mit der Main Story durch, Muspelheim auch schon fertig… in Nifelheim stehen noch zwei Realm Tears aus und dann eben die Walküren. Mal schauen ob ich genug Nerv für die dummen Raben habe, das sind gefühlt doch ein paar zu viele. Aber das Spiel würde Platin verdienen. Brml.
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Irgendjemand Interesse an God of War?
Würde meins abgeben, hab’s durch und keine Lust mehr Platin zu machen :P

Edit: ist sogar die day one Edition mit unbenutzten keys
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
GOD OF WAR
PS4-Exklusivtitel bricht weitere Rekorde

Das ganze Ausmaß des Erfolgs des PS4-Exklusivtitels God of War wird nach überragenden Bewertungen in der Presse erst nach und nach bekannt. Wie die Analysten von SuperData Research anhand eigener Erhebungen berichten, kamen allein im ersten Verkaufsmonat nach dem Release 131 Millionen US-Dollar Umsatz zusammen - wohlgemerkt nur digital. Die Verkäufe des Spiels bei Händlern sind da noch nicht einmal eingerechnet.

Bereits zuvor war durch Sony selbst bestätigt worden, dass allein im ersten Monat über fünf Millionen Exemplare über die (virtuelle) Ladentheke gewandert sind. Das US-Marktforschungsinstitut NPD Group setzt nun dem Ganzen die Krone auf und berichtet: God of War ist der sich am schnellsten verkaufende PlayStation-Exklusivtitel überhaupt, also auch inklusive der früheren Konsolen seit 1995.

Diesen Titel hatte zuletzt Naughty Dogs The Last of Us inne, das mittlerweile ja aber auch schon fünf Jahre alt ist. Ein weiterer sehr beeindruckender Meilenstein also für God of War, das eindrucksvoll beweist, dass auch heute noch narrative Titel gezockt werden und nicht nur Onlinespiele im Shooter- oder Battle-Royale-Genre.

In den USA ist God of War übrigens auch Monate nach dem Release noch erfolgreich: Im Juni reichte es für Platz 2 der Verkaufscharts laut der NPD Group.

https://www.videogamer.com/news/god-of-war-has-just-chalked-up-another-milestone

https://www.videogamer.com/news/god-of-wars-digital-sales-topped-130-million-in-its-launch-month
 
Und dabei bei Ascension noch eher eine Art Flop gewesen.
Möglicherweise Zeit, auch anderen Serien wieder eine Chance zu geben?
Mir fallen Resistance und Socom ein, aber auch im Bereich J'n'R könnte man ein wenig machen.
Z.B. Jak & Daxter, Sly oder Ratchet & Clank weiterführen.
Genug Marken in dem Bereich hat man ja und die N.Sane Trilogy zeigte einen vorhandenen Markt.
 
Top