God of War Ascension

systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Fluch? GoW:A war der schlechteste Teil, insofern kann sich da gerne ein neuer dran versuchen :>
Er meinte damit, das die Direktoren alle nach einem Projekt gehen.

@Tyrus ja, bin gespannt.

Er war ja nicht mehr an God of War Ascension beteiligt :p dafür aber an dem neuen Tomb Raider :)

@Mojo ich schreib des immer falsch :D er heißt CORY BARLOG xD sorry!
 
Zuletzt editiert:
wie hat sich der titel überhaupt verkauft?

was ich mich frage SPOILER

ich habe GoW3 noch nicht gespielt, aber kurz die Ascension demo da ich gelesen habe das es keine spoiler enthält da es ein prequel ist. jedoch frage ich mich wie kratos da schon die ketten und kräfte hat? war das nicht erst in der göttersaga? oder verstehe ich da was falsch oder ist es storymäßig blödsinn das spiel und nimmt keinen guten bezug auf den rest?
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
wie hat sich der titel überhaupt verkauft?

was ich mich frage SPOILER

ich habe GoW3 noch nicht gespielt, aber kurz die Ascension demo da ich gelesen habe das es keine spoiler enthält da es ein prequel ist. jedoch frage ich mich wie kratos da schon die ketten und kräfte hat? war das nicht erst in der göttersaga? oder verstehe ich da was falsch oder ist es storymäßig blödsinn das spiel und nimmt keinen guten bezug auf den rest?
Das spielt quasi direkt nach dem er seine Familie getötet hat. Die Story ist in Ascension nicht ganz einfach, weil sie einfach schlecht erzählt wird. Ares hat ihm die Klingen gegeben und Kratos hat einen Eid geschworen, da er aber im Auftrag von Ares seine Familie getötet hat, will er Ares nicht mehr dienen. Die Furien halten Kratos an den Eid in dem sie ihm vorgaukeln, dass seine Familie noch lebt und ihn mit Illusionen zu bomben. Er weis nicht mehr was real ist. Jemand hilft ihm die Wahrheit heraus zu finden und den Eid mit Ares endgültig zu brechen.

Der Titel hat sich glaube ich, so gut wie gar nicht verkauft. Ich höre von über All das, dies der schlechteste Teil sei. Ich finde die Handlung etwas seltsam geschrieben. Alles sehr verwirrend aber das Kampfsystem ist super geil. Manchmal wird man aber von Gegner geowned, weil die einfach drauf dreschen und einem keine Chance zum angreifen lassen. Es hat mir dennoch sehr viel Spaß gemacht. Ich fand den Multiplayer am Anfang echt spaßig aber nachdem ich einige Monate nicht mehr gespielt habe, wird man da wirklich genatzt bis zum geht nicht mehr, weil das einfach bescheuert, bis hin zu gar nicht gebalanced ist.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Meinen Hard Run heute gestartet nach sehr langer Zeit (Keine Trophy für Titan Mode sondern nur Hard:kopfkratz: ) Hab bei der Gelegenheit auch meinen Network Pass eingelöst:ugly:
Nach ner Stunde hab ich einen Freeze gehabt im SP.. Bäh

Oh man die neuen Qte's aus Ascension wo man z.B ausweichen muss beim Elefanten usw beeindrucken mich immer noch! Ich will das so auch im neuen Teil sehen. Und wenn man vom diesen KS noch weiter drauf aufbaut könnte das echt was werden. Jedenfalls hat für mich Ascension das beste KS in der Serie.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ne KS in Asc is scheiße. Die blocking mechanic nimmt die ganze epicness raus.
in 3 konnte man noch viel geiler abgehen.

Zur Trophy: War in 3 auch schon so. für Platin brauchte man auch keinen Chaos run.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
ne KS in Asc is scheiße. Die blocking mechanic nimmt die ganze epicness raus.
in 3 konnte man noch viel geiler abgehen.

Zur Trophy: War in 3 auch schon so. für Platin brauchte man auch keinen Chaos run.
Das Blocken ist nach wie vor das gleiche,was geändert wurde ist der Parry.
Man muss ja jetzt im richtigen Zeitpunkt zusätzlich X drücken. Erfordert eben etwas skill, sonst könnte man ja andauernd L1 spammen um auf nen Parry zu hoffen:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Zocke jetzt nochmal bis das Spiel bei mir ankommt die alten Teile. Hab mit dem PSP Erstling angefangen...geht garnicht. Die Eingabeverzögerung war schon auf der PSP nervig, aber durch Emulation auf der Vita ist das nochmal eine Spur schlimmer.

Aber Ascension: tolle Überarbeitung des Kampfsystems, nur das Spiel zoomt sooooo verdammt oft raus, dass ich selbst auf meiner 55-Zöller Glotze kaum mehr was sehe... bei 720p. Wie hab ich da früher auf meinem 47er gezockt?

Was mir auch aufgefallen ist (im Vergleich mit Bayonetta): die Gegner können deine Moves (aber keine Magie) canceln, aber ich kann Gegnermoves nur ausweichen oder blocken, aber nicht mit einem Counter abbrechen...das war doch in früheren Teilen nicht so?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ascension ist viel zu lange her bei mir aber Counter also parry meinst du?
Sollte doch drin sein meine ich außer es sind spezifische Attacken die man nicht parieren kann.
 
Top