Game of Thrones (HBO)

Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Für 6 läpische Folgen? WTF? :eek:

Ich frag mich nur
wieviel die in die 6 Folgen packen wollen..
- Dicker Kampf gegen die Wanderer
- Kampf um Königsmund
- Jon das Geheimnis verraten
- Dani böse oder regieren beide?
- Wie reagiert Winterfell?
- Ist Cersei auf verlorenem Posten?
- Asha befreien
- Was hat Euron noch vor?
...

Fragen über Fragen und so wenig Zeit :D
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
tolles finale, aber auch hier merkt man: man will fertig werden. imho zu große zeitsprünge und
wie der zombiedrache die eismauer wegfeuert, ist ja...unrealistisch.

@philley

werden 6 episoden in spielfilmlänge (also wie die 7. von staffel 7
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Mir hat die Folge gefallen. Bis auf eine Szene hat man sich endlich mal Zeit gelassen und Dinge vernünftig präsentiert.

Das Ende war dann abzusehen und unterm Strich hat man jetzt nicht soooo viel neues gezeigt.

Mir macht nur Sorgen, was die alles in 6 Folgen packen wollen...Das wird noch mehr Hara-Kiri als in Staffel 7.

---------- Beitrag um 23:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:10 Uhr ----------

If early seasons of GoT were written like the recent ones :ugly:
 
Top