Fussball

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hätte ich nicht wieder angenommen. er hat drei mal die cl gewonnen. ich glaube nicht das er das wiederholen kann. Bin gespannt ob er dann im sommer auf einkaufst our gehen darf auch wenn real bei manchen transfers schon hinten dran ist (siehe de Jong oder de ligt)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
dafür gabs einen wahnsinns-ronaldo (juve)! :eek:
man muss ihn nicht mögen, aber man sollte seine sportliche leistung würdigen!

für mich werden das ganz hibbelige stunden bis zum anpfiff heute abend... freue mich genauso drauf wie ich angespannt bin!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
dafür gabs einen wahnsinns-ronaldo (juve)! :eek:
man muss ihn nicht mögen, aber man sollte seine sportliche leistung würdigen!

für mich werden das ganz hibbelige stunden bis zum anpfiff heute abend... freue mich genauso drauf wie ich angespannt bin!
jup, habs mir auch auf dazn gegönnt, nach dem training das juve spiel.
der mann ist halt einfach mit einer der besten der welt, neben messi. das hat er gestern auch wieder gezeigt. den elfmeter hat er reingehämmert, selbst wenn der torwart in der ecke wäre hätte er ihn nicht halten können. und die beiden kopfballtore waren auch stark. die muss man erstmal so machen.

wie gesagt denke ich, das es für euch heute abend reichen wird, da liverpool zwar am wochenende gewonnen hat, aber lang nicht mehr so souverän spielt wie noch in der vorrunde. tippe auf ein 3:1 für den fcb ;)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
tja war am ende war es doch nix mit den bayern. (auf einer seite freut es mich)
die form die sie die letzten spieltage an den tag legten konnten sie wohl nicht mit in das cl spiel nehmen. liverpool hat es halt abgezockt gemacht.
aber was machte neuer beim 0:1??

das auftreten von bierhoff und von unsympath dr. grindel fand ich mehr als unglücklich.
 
Wie fielen die Tore:
- Langer Ball über die Bayern-Reihen
- Eckball Kopfballtor
- Chip auf den 2. Pfosten Kopfball

Ich denke da schon ans Bayern-Spiel. Da wir diese Stärken so überhaupt nicht haben, sehe ich leider keine Chance. Evtl. mal Zagadou bei nem Standard. Auf dem Boden steht Bayern zu gut. Die lassen sich nicht mehr so leicht ausspielen bzw. gar nicht mehr. Und im Umschalt u. Kombinationsspiel ist Liverpool nicht gerade schlechter aufgestellt als wir.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Wie fielen die Tore:
- Langer Ball über die Bayern-Reihen
- Eckball Kopfballtor
- Chip auf den 2. Pfosten Kopfball

Ich denke da schon ans Bayern-Spiel. Da wir diese Stärken so überhaupt nicht haben, sehe ich leider keine Chance. Evtl. mal Zagadou bei nem Standard. Auf dem Boden steht Bayern zu gut. Die lassen sich nicht mehr so leicht ausspielen bzw. gar nicht mehr. Und im Umschalt u. Kombinationsspiel ist Liverpool nicht gerade schlechter aufgestellt als wir.
ganz ehrlich, wenn dann habt ihr die meisterschaft nicht im bayern spiel verloren (falls ihr verlieren solltet) sondern in den spielen gegen die vermeintlich kleineren. wie gegen uns wo ihr 0:0 gespielt habt oder gar gegen augsburg 2:1 verloren. das sind spiele die muss man einfach gewinnen, wenn man meister werden will. die spiele sind meist wichtiger als gegen die direkte konkurrenz.
 
ging mir auch eher um die aktuelle Entwicklung im Fussball. Da sind Bayern und Dortmund halt momentan in der Bundesliga mit das beste. International reicht es nicht. Aber nicht weil man spielerisch nicht mithalten kann, sondern weil man nicht genügend Durchschlagskraft auf den Platz bringt. Dortmund rennt 90 min. gegen Tottenham an und schafft es nicht eine Bude zu machen, weil Tottenham kompakt war und vielleicht individuell auf alle 11 Spieler gesehen dank der Geldeinnahmen wahrscheinlich besser aufstellen kann. Im Duell Bayern BVB sehe ich deshalb auch die Bayern vorne, da vorne Lewandowski schon der größere Faktor ist und imo die Bayern cleverer die gegnerischen Reihen überbrücken, während wir es manchmal zu oft mit einem Doppelpass versuchen. Klar mit Sancho und Co. haben wir auch unsere Waffen, aber solche Spieler kann man viel leichter aus dem Spiel nehmen wie einen Van Dijk bspw.

Also nochmal, ging mir nicht um die Meisterschaft, ich denke immer weitläufiger. Und da beobachte ich halt aktuell, dass international die Durchschlagskraft immer wichtiger wird.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
auch erfahrung macht einfach viel im fußball aus.
bei den dortmundern, sind bis auf ein paar ausnahmane, ja noch viele erst am anfang ihrer karriere, während z.b. Bayern schon viele gestandene profis im kader hat. ich hab das spiel von bayern gestern nicht gesehen, aber viele spiele in der prem. league von liverpool und ein van dijk ist schon ein weltklasse iv der aber auch eine gewisse erfahrung mitbringt.
reus bringt bei euch z.b. diese kaltschneuzigkeit mit, die junge spieler einfach noch nicht haben können. die spielen lieber dreimal vorher nochmal mit der hacke rum als das ding reinzuhauen und da ist meist dann ein bein eines gegenspielers dann im weg.
 
Top