Fußball EURO 2016 - Frankreich

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Nur die Iren und Isländer haben wirklich Freude versprüht (FANS).

Naja in 2 Jahren gehts zu den Russen. Bin mal gespannt ob das besser wird. Oder auch wieder so ein Defensiv gewurschtel wie bei der Euro.

Die Copa America hat mir da wesentlich besser gefallen. Da war keine Spur von Angsthasen Fussball. Da waren vielleicht 3-4 Spiele schlecht aber der Rest wirklich sehr ansehnlich.
 
LoL Portugal ist Europameister....

Der liebe Gott hat schon einen sehr schwarzen Humor , so kommts mir vor :D
Kaum führt die UEFA so ein bescheuertes neues System ein gewinnt doch tatsächlich gleich ein Nutznießer dieses Systems. Das ist so schlecht das es schon wieder ur-komisch ist :ugly:. Naja jetzt hat Ronaldo wenigstens seinen Titel auch wenn seine Mannschaft es super ohne ihn geschafft hat im Finale.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Als ob es die Franzosen schwerer gehabt hätten. Bis zum Halbfinale nur B- oder C-Teams (aufgrund des fucking ungerechten Turnierbaumvorteils für Gruppe A). Gegen den ersten starken Gegner (DFB) durch individuelle Fehler profitiert und weitergekommen. Und dann gegen Portugal nichts Zählbares liefern können...
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Die Mannschaft (4-2-3-1): Rui Patrício (Portugal); Joshua Kimmich (Deutschland), Jérôme Boateng (Deutschland), Pepe (Portugal), Raphaël Guerreiro (Portugal); Toni Kroos (Deutschland), Joe Allen (Wales); Antoine Griezmann (Frankreich), Aaron Ramsey (Wales), Dmitri Payet (Frankreich); Cristiano Ronaldo (Portugal)
Naja... *hust*
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Sagt mal hab ich das richtig bei N24 verstanden?

Unsere U19 hat gegen Italien durch einen Handelfmeter verloren?

Sind die alle nur zu blöde die Hände am Körper zu lassen. Oder guckt die DFB-Elf immer Handballspiel vor dem dem Spiel.
 
Top