Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So, theoretisch gibt es jetzt Icons für PSVR und Switch. Wie ihr seht, ist der Stil aber anders. Das liegt daran, dass ich die alten Icons nicht nachahmen konnte.

Wäre vielleicht generell mal an der Zeit die Icons zu überholen. Wäre froh über Hilfe, ansonsten setze ich mich morgen noch mal ran. Aber, es passiert was^^
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Wäre vielleicht generell mal an der Zeit die Icons zu überholen. Wäre froh über Hilfe, ansonsten setze ich mich morgen noch mal ran. Aber, es passiert was^^
Bei PS4 fällt auch auf, dass die Schrift ein Ticken dicker ist als bei PS3 etc. und PSVR ist auch leicht anders, vlt. findet sich jmd. der das einheitlich gestalten kann. Aber PSVR Icon ist jetzt vorhanden, so kann das bleiben. ~fap~
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Geht das ganze auch ein wenig kleiner?...Es wirkt so vollgestopft.
Die kleinen wirkten wie kleine Abzeichen, jetzt sieht es aus als ob wir alle bei microsoft arbeiten:ugly:

Danke für die Arbeit für die neuen Icons, aber da muss noch bisschen gewienert werden.

Btw...muss an der Ersetzung liegen das ich ne WiiU und ein iPhone drinstehen hab:kopfkratz:
Laut der Auswahl im Kontrollzentrum sollte es aber passen....ps2, ps3, PSP, Wii und PC...
Hier sprengt die Auswahl noch die Seite. Vll. nen Umbruch einbauen.

EDIT: Dark Mode ist aktiviert, aber nicht auf der Hauptseite. Entweder ein Kalkproblem meinerseits oder gab es auch dort einen dunklen Hintergrund?
 
Zuletzt editiert:
Top