Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
ja hatte mir ja auch überlegt, bei gewissen Events mir das Zeug zu sichern bzw. bei patches wie neue quests etc. um das gemacht zu haben, wenn man nochmal zocken sollte.

Ist halt aber auch irgendwo bei mir das Gefühl ein Großteil der Community, die da ein wenig versagt.
 
Ups xD mom ich korrigiere^^



Ah cool^^ wie lang hattest. Pause?
Vor Stormblood hatte ich ziemlich lange Pause, müsste ein Jahr gewesen sein. Mit Stormblood hatte ich dann wieder angefangen, habe auch aktiv geraidet und war dann durch die Uni zu sehr eingeschränkt, um weiterzumachen. Hatte jetzt gute 4 Monate Pause und habe anscheinend gar nicht sooo viel verpasst. Gestern noch Rabanastre nachgeholt und jetzt kommt ja bald der neue Patch.

Aufgehört mit iLvl 333, und 340 ist ja im Moment eh das Maximum.
 
Top