Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

systems
PSN-Name: Chris-ger-
ja hatte mir ja auch überlegt, bei gewissen Events mir das Zeug zu sichern bzw. bei patches wie neue quests etc. um das gemacht zu haben, wenn man nochmal zocken sollte.

Ist halt aber auch irgendwo bei mir das Gefühl ein Großteil der Community, die da ein wenig versagt.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Spielt eig noch jemand aktiv?^^

Ich persönlich bin ja sehr auf das neue Projektionssystem gespannt^^
 
Zuletzt editiert:

Izu

Life Will Change
Tatsächlich habe ich gestern wieder mit FF14 angefangen, weil ich meine Gilde vermisst habe. :D

Und ich hab mal wieder zu einer Katze gewechselt, weil Fantasia grad im Angebot war.

 

Izu

Life Will Change
Ups xD mom ich korrigiere^^



Ah cool^^ wie lang hattest. Pause?
Vor Stormblood hatte ich ziemlich lange Pause, müsste ein Jahr gewesen sein. Mit Stormblood hatte ich dann wieder angefangen, habe auch aktiv geraidet und war dann durch die Uni zu sehr eingeschränkt, um weiterzumachen. Hatte jetzt gute 4 Monate Pause und habe anscheinend gar nicht sooo viel verpasst. Gestern noch Rabanastre nachgeholt und jetzt kommt ja bald der neue Patch.

Aufgehört mit iLvl 333, und 340 ist ja im Moment eh das Maximum.
 

Izu

Life Will Change
Wenn ich das grad so nebenher vom Liveletter richtig verstanden habe, kommen Kefka und Doomtrain mit dem nächsten Patch als Trial. Das wäre ja großartig!

Ich warte noch auf schriftliche Bestätigung :ugly:
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Ich bin sooo hippelig auf das neue update^^ das wird spitze ^^ klar eig nix besonderes aber iwie bin ich bei dem patch aufgeregter wie bei den HW patches^^
 
Top