Final Fantasy X / X-2 (HD Remaster)

PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
So nervig hatte ich das auf der PS2 nicht in Erinnerung:
Schwarze Valfaris besiegt - beim 4.Mal dann endlich eine Rüstung mit Schleife und HP-Expander bekommen. Jetzt ist der schwarze Ifrit dran, hab ihn mittlerweile 12 Mal besiegt und der Typ hinterlässt nur Schei*e - meistens nutzlose Waffen mit Hit Expander und Hitzeschlag, ein Mal eine Rüstung mit Schleife und Hitzesog aber nie eine Rüstung mit nur Schleife. Dreh langsam durch mit diesem Mistvieh :D
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Bis auf evtl ein wenig Unterschied beim input lag sind aber beide Versionen auch bei den Minigames identisch. Die Anzahl der Vögel und Ballons, deren Position und Verhalten ist halt von Versuch zu Versuch unterschiedlich.
 
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
Hab vorhin den Richter erledigt (wobei mir der ausführliche Kampf nach einer Nachtschicht nicht so zugesagt hat - zum Glück sah Yojinbo das genauso). Jetzt muss ich nur noch das Sphärobrett für Rikku, Kimarhi und Auron fertigstellen und den Endgegner besiegen, dann ist die Platintrophy mein :D
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Jau die omega ruinen sind mit die fiesesten in ffx. Monster, die ständig nur auf zustandsveränderung aus sind und es gibt zudem nur ein savepoint. Was hab ich abgekotzt als nach 120 min farmen morbol der große es geschafft hat mein team per konfus zu zerstören, obwohl ich dementsprechend rüstung angelegt hatte.Ich würde ja sonst nur am savepoint farmen, allerdings sind so manche monster dort nicht zu fangen! Auf japanisch muss das ganze extremst hart sein ;D edit : und null monster waffen sind mir dann zu feige ;D
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Also dieses vieh is scheinbar so verdammt selten... Nach google recherche gibt es keinen gamer, der einen exakten sicheren ort in der omega ruine nennen kann wo das vieh regelmäßiger erscheint. Das vieh tritt als paar auf. Bedeutet ich muss es noch 4mal treffen um es 10 mal gefangen zu haben ( ein einziges mal traf ich es bereits ). Mir fehlt aus der omega ruine nur noch das teufelsauge zwei mal. Das werde ich mir noch fertig fangen und mich dann zu sin aufmachen. Vllt spawnt da ja per zufall der elite quahl häufiger... ;)
 
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
Also ich hab den in der Nähe des Speicherpunkts häufiger angetroffen - war gar nicht so selten, das Ding...

Btw: Das Ende ist nah! Nur noch ca. 1/3 von Kimarhis Sphärobrett, dann sind alle Charaktere komplett aufgelevelt - sollte bis spätestens morgen zu machen sein.

Ich hoffe, dass die Trophies in X-2 weniger grind-lastig sind, werde aber sicherheitshalber trotzdem ein paar Monate warten bevor ich's angehe :D
 
Top