Final Fantasy VII Remake

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Kommt immer drauf an wie groß dass die jeweiligen Teams sind, an welcher Stelle die Entwicklung gerade Zeit frisst usw.
SE Europa macht ja momentan auch keine große Kohle weil das letzte Tomb Raider auf kleiner Flamme gekocht wurde und ihre Teams sonst mit ominösen Marvel-Projekten beschäftigt sind.

Ich glaube das ist auch der Grund warum man sogar wieder die Xbox One mit Final Fantasy Ports "beglückt". Man kann Spencer eine Karotte vor die Nase hängen (ohne dass man sich mit wirklich großen Versprechungen weit aus dem Fenster lehnt) und es kommt wieder etwas Kohle rein.
Die Switch ist diesbezüglich vermutlich Priorität 1. Auf keiner anderen Plattform bekommt man mit so "klassisch" kleinen Teams soviel Kohle rein.

Die Frage ist da eher wie man mit Final Fantasy weiter macht. Das war das große Aushängeschild des Publishers und diese Gen haben wir ein ursprünglich für die PS3 gedachtes Spiel und sonst nur großteils Ports bekommen.
Man hat zwar Fans welche die alten Teile gerne nochmal in aufgehübschter Form sehen wollen (ich glaube das Interesse an Teil 6 zeigt das), nur das kostet (wie man sieht) fast mehr Zeit als einen neuen Teil zu entwickeln.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ein neues Final Fantasy wäre echt nicht schlecht. Denke aber auch nicht, dass Square Enix da vor der Auslieferung on FF 7 was releasen wird. Würde mich auch sehr freuen wenn SE mal an einer neuene IP arbeiten würde, oder ein paar alten IP wieder neues Leben einhauchen würde. Ein neues Parasite Eve, Chrono Trigger oder auch Chrono Cross wäre echt nett.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Das einzige was mir an dem Spiel nicht gefällt ist das es wohl noch die Episoden Idee beiehalten wird. Ich werde mit dem Kauf daher warten bis es eine complete Edition gibt. aber sonst freue ich mich schon sehr darauff und kann es kaum erwarten auf der e3 was zu neues zu sehen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Das einzige was mir an dem Spiel nicht gefällt ist das es wohl noch die Episoden Idee beiehalten wird. Ich werde mit dem Kauf daher warten bis es eine complete Edition gibt. aber sonst freue ich mich schon sehr darauff und kann es kaum erwarten auf der e3 was zu neues zu sehen.
Das kann gut 5 Jahre dauern bis die Complete kommt :ugly:
Ich bin in der Regel auch jemand der GotY Spiele kauft z.B als nächstes warte ich bei Borderlands 3 aber bei FFVII werde ich solange sicher nicht warten können.
 
Top