Final Fantasy VII Remake

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Einerseits freue ich mich schon auf das Game, anderseits bin ich aber auch skeptisch, was das Zerstückeln des Games in Episoden betrifft. Aber solange es später dann eine Kauf Disc gibt, wo alle Episoden enthalten sind, kann ich ja nicht meckern.

Von der Grafik her gefällt mir das FF 7 Remake schon mal sehr gut.

Würde mich aber weit mehr über ein FF 8 Remake freuen. Teil 8 und 10 sind meine absoluten Lieblingsteile. So bleibt zu hoffen, das das Remake von Teil 7 so gut ankommt, das man auch ein Remake des 8 Teil in Betracht zieht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Jup, links unten ist auch ziemlich offensichtlich, inkl Bestgrill (Crossdress Cloud :ugly:)
Musste dann natürlich wieder
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=a3LkKviuGKU[/ame]
hören....Q_Q
(das mal Live zu hören war echt eine meiner besten Erfahrungen ~yey~)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
... es ist eine Quelle und dessen Meinung über CC2 ist auch nicht die Beste. Klar der Entwickler ist klein und vlt waren sie von diesem Projekt wirklich erschlagen, aber das Einzige was ich dem entnehmen kann ist: Nach ca. 2 Jahre hat man einem kleinen Entwickler das Projekt weg genommen und arbeitet seitdem selber daran.

Ist ja außerdem nicht so, dass Square nicht selbst bei ihren eigenen Projekten im Vergleich dazu Top Projektleitung vorweisen würde.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Seit 4 Jahren in Entwicklung wobei die Devs getauscht wurden vor 1nem Jahr weil SE nicht zufrieden war mit der Arbeit. Wird immer noch zuerst nur Part 1 erscheinen...
Pls be excited :ugly:
 
Top