FIFA 14 Spiel aufgeben

PSN-Name: miffy11476
Spielt gerade: PES 2016, Destiny, FO4, MotoGP15, RIDE, etc
#1
Hallo,
Ich spiele FIFA 14 im Karriere Modus und habe immer wieder das Problem, dass mein Klub Spiele wegen zu wenig Spielern nicht austragen kann.
Ich muß dann aufgeben und kriege 0:3.
Das ist mir jetzt mehrere male passiert und hat mir auch die vergangene Saison komplett versaut.
Ich bin ja aber nun Spieler, und nicht Manager.
Kann ich da irgendwas einstellen oder so, damit Spieler zugekauft werden?
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
#2
Hey!

Ich kenne das Problem bisher nur vom Managermodus aufgrund meiner eigenen Fehlplanung :ugly:

Das heißt du spielst als einzelner Spieler? Dann wirst du da keine Chance haben irgendetwas zu verändern solange du Spieler bleibst.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#4
Arrgh wieso denn ein neuer Thread? Gibt doch einen Karrieremodus-Thread...
Da du als Spieler nichts zu sagen hast, kannste daran auch nichts ändern, außer deinem Verein vor der Karriere mehr Spieler zuzuweisen...
 
Top