FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V.

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Eine 5er-Kette also. Brillant, wenn man bedenkt, dass hinten immer mindestens ein menschgewordener Totalausfall zu verzeichnen ist.
Choupo mal wieder überragend, ohne ihn stünden wir ein ganzes Stück weiter unten...
Der Prince heute mit neuer Kampffrisur zu alter Stärke. Gutes Spiel von ihm.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Dem Grund für die anhaltenden Schmerzen wurde nun bei einer erneuten Untersuchung auf den Grund gegangen. Und das Ergebnis ist niederschmetternd. Denn was wochenlang als Prellung kommuniziert wurde, stellte sich als Fußbruch heraus. Matip wird nach kicker-Informationen noch am Donnerstag operiert und wird für längere Zeit ausfallen.
Quelle

Falsche Trainingsmethodik (Muskelverletzungen), falsche Rehamaßnahmen (Goretzka) und nun werden sogar die falschen Diagnosen gestellt. Ohne Worte.
 
D

Deleted member 7049

Guest
So langsam kotzt mich dieses destruktive Spielsystem richtig an...

Da kam mal überhaupt nix heute bzw. gar nix nach vorne!

Angsthasenfussball deluxe...

Wenn man sich schon die ganzen 90 min. zum Ziel gesetzt hat das man 0:0 spielt sollte man das auch zumindest durchhalten können...

Ich bin bedient für heute!
 
B

Byakuya

Guest
Di Matteo :toldyou:
Bin ja sonst nicht so der Verfechter von Trainer Diskussionen aber er bringt halt egal wo er Trainer ist diese Art von Anti Fußball mit und das kann man sich länger nicht antun.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
War sowieso wieder nur ne Frage der Zeit bis wieder übern Trainer diskutiert wird.

Da kann sich Mourinho bei uns auf die Bank setzen. Der hat dann ne Halbwertszeit von 6 Monaten. Das ist doch n' Witz Freunde !

Heynkes und Stevens hat man auch schon verheizt. Das kann es echt langsam nicht mehr sein.

Bei Keller wurde rumgeheult, weil er kein Konzept hatte und bei Di Matteo wird geheult, weil er ein Konzept hat.

Der Rückrundenstart war sehr sehr gut. Jetzt läuft es im Moment nicht.. wartet erstmal ab bevor wieder alles zerschossen wird.
 
Top