Faszination Motorsport

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Die Formel E wird auch nicht so attraktiv werden wie F1 oder 24h Rennen, dafür sieht man auch viel zu wenig das man sagen könnte ich schaue mir jetzt Formel E an. Habe es weder auf Sport1, Sport1+, ES1 oder ES2 gesehen Sky hält sich dies bezüglich ja raus (noch).
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuletzt editiert:
@crysmo:

Haha, vielen dank für den Beitrag! Das weckt Erinnerungen! Auch tolles Rennen im 1. Video! Klassiker.
Alle großen JDM Fahrzeuge im Kampf. Man war der Drift-King und Gan-san noch jung, unfassbar! :p

Selber war ich zu der Zeit noch ein laufender Meter. :D Nichtmal..!

Wenn man das Rennen aus 1992 anschaut und direkt danach in die verrückte D1 2006er Zeit eintaucht ist man geschockt wie sich die Leute verändert haben. Tsuchiya aber weiterhin ein absoluter Boss! *g*

Das alles bringt auch GT5 Zeiten zurück! :okay:
 
Top