Fallout 76

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#81
Bethesda forgot to register the domain name for the Fallout First subscription. Angry fan gets there first and decides to express their discontent for the game.

Reddit

http://falloutfirst.com/

das alles ist so herrlich! :LOL:

Ever since Fallout 76 launched, we have consistently done nothing to improve and evolve the experience based on your shitty feedback. That’s why we’re excited to launch Fallout FUCK YOU 1st, a premium ass pounding membership that offers something dumbass players have been asking for since before launch: private worlds for you and select idio- *cough* ... friends. So we decided to put it behind a paywall! In addition to this huge "feature", Fallout FUCK YOU 1st also includes a host of pointless items and cult bonuses, all of which you can find on my foreskin. And the best part? Fallout FUCK YOU 1st is available to screw you right now.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#82
Was mich interessieren würde: haben wir hier aktive Spieler und wenn ja, wie aktiv ist das Spiel noch? Von Fallout-Fans habe ich unterschiedliches gelesen. die old-grampy Fans hätte das Ding eher Richtung Mond geschossen, während die jüngeren Fans (vor allem weibliche Fallout-Fans) sich sogar trotz der Negativmeldungen darüber freuten, aber SO geht man doch nicht in die "Verlängerung".

Ich kündige zuerst endlich NPCs & komplexere Quests an, verschieb die dann und bringe stattdessen einen Abodienst die mehr Fragen als Antworten aufweist. Vor allem hebelt Fallout 1st ja einige der Kernmechaniken wie das Managen der Items und die Überlebensmechanik aus.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#83
Was mich interessieren würde: haben wir hier aktive Spieler und wenn ja, wie aktiv ist das Spiel noch? Von Fallout-Fans habe ich unterschiedliches gelesen. die old-grampy Fans hätte das Ding eher Richtung Mond geschossen, während die jüngeren Fans (vor allem weibliche Fallout-Fans) sich sogar trotz der Negativmeldungen darüber freuten, aber SO geht man doch nicht in die "Verlängerung".

Ich kündige zuerst endlich NPCs & komplexere Quests an, verschieb die dann und bringe stattdessen einen Abodienst die mehr Fragen als Antworten aufweist. Vor allem hebelt Fallout 1st ja einige der Kernmechaniken wie das Managen der Items und die Überlebensmechanik aus.
Habs mal ausm GP geladen für evtl Coop Sessions. Bisher wirkts wie Fallout 4, nur das man in Wäldern unterwegs ist und nicht im Wasteland macht es ungewohnt. Bin erst 3h drin somit kann ich ned viel sagen aber macht nen guten Eindruck.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#84
Bin einige Stunden drin und gefällt mir richtig gut. Wirkt nach F4 Survival Mode zwar ziemlich casual aber zumindest gibt es Nahrung und Trinken Stats, die aber so funktionieren das man halt positive Buffs erhält wenn man entsprechend gut versorgt ist. Also kein Zeitdruck und eher angenehm.

Quests gabs auch schon paar gute und mir gefällt das Levelsystem mit den Skill Cards die man auf die SPECIAL Attribute verteilen kann. Das man Waffen wieder reparieren muss nervt n bissl, fand es gut das es das in F4 nicht mehr gab.
Grafisch eigentlich wirklich schön, quasi wie F4 mit paar Beleuchtungs und Shader Verbesserungen. Zusätzlich ist der Look schon deutlich realistischer als bei F4. Gefällt mir, denk das Starfield in ne ähnliche Richtung geht.

Das VATS in Echtzeit ist besser wohl nicht umsetzbar und kann in hektischen Situationen schon helfen. Spielt sich quasi wie ein starkes Autoaim (was es laut Beschreibung ja eigentlich auch ist) nimmt aber halt die Ruhe und die taktische Komponente bisschen raus. Aber ist als mal ne nette Hilfe, nutze es aber deutlich weniger wie bei F4 wo ich quasi nie ohne VATS schiesse (weil im Survival Mode auch jeder Schuss sitzen sollte).

Insgesamt ne nette Abwechslung wenn mir der F4 Survival Mode grad mal wieder zu stressig wird, kann ich in F76 entspannt weiterquesten.

Kann nur jedem Fallout Fan empfehlen da mal reinzuschauen.

PS: Hatte übern GP es mal aufs Handy gestreamed und war überrascht wie sauber es läuft. Quasi keine Artefakte und Latenz kam mir vor wie an der Konsole. Paar kleine Ruckler gabs, aber echt super wenn man mal kurz was machen will. Einzig Texturstreaming hat als mal länger gedauert, aber auf dem kleinen Screen ist das eh wurscht.
 
Top