Fallout 3

Fallout 3 aufjedenfall
New Vegas war auf Dauer etwas langatmig und nen paar Locations in den DLCs von 3 sind sau geil.

Und lieber in UK, da hat F3 einige nette Synchronsprecher und alles viel stimmiger.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: TDK3
Spielt gerade: Final Fantasy XIII
Also ich hatte nie Probleme mit der Fallout 3 Goty Edition, ausser dass ich manchmal nach sehr langer Spielzeit die PS3 neustarten musste. Aber das liegt vielleicht auch an meiner PS3, weil ich auch schon bei anderen Games manchmal neustarten muss.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
LOL. So langsam will ich aber wirklich anfangen. :D

Kann mir jemand von euch sagen, ob ich die DLCs auch noch kaufen und aktivierten kann während ich schon spiele? Oder sind die dann nur bei neuen Spieldurchläufen aktiv?

Und welche DLCs lohnen sich eurer Meinung nach?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hab lustigerweise auch auf der One alle durchgezockt:

den Ersten Operation: Anchorage kannst vergessen.
Gut sind:
The Pitt (tolle Nebenstory)
Broken Steel (führt die Hauptstory weiter)
Point Lookout (interessanter Ansatz)

Mothership Zeta ging mir fürchterlich am Sack. Nette Idee, aber langweiliges Gameplay.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Wenn du das Land und Sprache auf der One umstellst und es dann ausm Store ziehst, sollte es uncut sein. War bei New Vegas auch so, kannst dann auch wieder später auf Deutsch stellen. DLCs kannste aber glaub nur ausm dt store ziehen, da weiss ich auch nicht ob die uncut sind.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Mittlerweile kann man 360 DLCs auch aus dem US (Xbox One) Store ziehen. Geht seit wenigen Tagen.
Ich dachte aber, dass sei mittlerweile auch in DE komplett Uncut. Wurde das nicht 2016 rum wieder "erlaubt"?
Wirklich? die deutschen gekauften New Vegas DLCs wurde im US Store nie angezeigt, muss ich nochmal schauen wenn das jetzt neu ist.
 
Top