Facebook kauft Opera? Nee dafür aber WhatsApp

PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#7
Ich nutze auch sporadisch... je nach PC Opera!

...soso... dann Facefuck also nach dem verkorksten Börsengang etwas für Börsianer eher greifbares haben... also ein Stück "eigene" Software....

...naja....nachdem ich ohne Facebook leben kann.... werd ich auch ohne Opera leben können...
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#9
Das wär echt schade. Ich benutzte Opera mal 'ne zeitlang auf Linux, als Firefox noch nicht am start war und der unsägliche Netscape Communicator noch der quasi Standardbrowser auf Linux war (zumindest für Leute die Bilder gucken wollten ;) ). War 'ne zeitlang sehr zufrieden damit, als dann Firefox 'rauskam, bin ich dann umgestiegen.

Wie geht's Opera eigentlich finanziell so, mit ihren Mobile-Varianten sind sie doch ganz gut dabei, oder?

Was ich noch anmerken muss, Facebook muss sterben. Wer von dem Sch*** Aktien gekauft hat, dem ist wirklich nicht zu helfen. Selten hat sich jemand mit so einem Müll an die Börse getraut...

Gruesse, Pablo
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#10
oh gott mir wird ganz schlecht..

Dass ich Opera dann nach 12 Jahren nicht mehr nutzen kann dürfte klar sein..
Nur was dann?
Leere, bedrückende Schwere erfasst mich...

:nogo::sick:

---------- Beitrag um 13:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:43 Uhr ----------

Opera is alternativlos..

~jackieeeee~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#17
da isntallier ich ja lieber lynx..

Naja, sollte es wirklich so kommen werde ich erstmal solange es geht noch mit der letzten non FB Version von Opera vorlieb nehmen..
Erstmal autoupdate deaktivieren.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#18
Iron Leute :-) bin mit webkit voll zu Frieden, gibt halt auch kein schnelleren Browser was seitenaufbau betrifft. Ich finds noch schlimm opera hab ich auch ne zeitlang genutzt bevor aus netscape dann mozilla wurde. Mir war der damals schon viel zu ueberladen (wer Brauch nen Mail Client im Browser?) aber wenn opera Bestandteil der mobilen fb Apps wird waere das ja geil, kp was die da intern benutzen, teilweise wird bei links ja dann der interne oder der externe Browser genutzt und der interne geht halt gar nicht. Also dürfte für beide Parteien ne Win Win Situation werden, versteh allerdings eure Angst nicht ... Meint weil der Geldgeber nun ein anderer ist, ist das Ding nu nicht mehr zu gebrauchen?
 
#20
Iron Leute :-) bin mit webkit voll zu Frieden, gibt halt auch kein schnelleren Browser was seitenaufbau betrifft. Ich finds noch schlimm opera hab ich auch ne zeitlang genutzt bevor aus netscape dann mozilla wurde. Mir war der damals schon viel zu ueberladen (wer Brauch nen Mail Client im Browser?) aber wenn opera Bestandteil der mobilen fb Apps wird waere das ja geil, kp was die da intern benutzen, teilweise wird bei links ja dann der interne oder der externe Browser genutzt und der interne geht halt gar nicht. Also dürfte für beide Parteien ne Win Win Situation werden, versteh allerdings eure Angst nicht ... Meint weil der Geldgeber nun ein anderer ist, ist das Ding nu nicht mehr zu gebrauchen?
Was würdest du sagen wenn El Kaida dein Webkit Projekt übernimmt?
 
Top