Eure Blu-Ray Sammlung

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Update Post 2!

@KilliK
habe gerade meinen ersten Post upgedated, so wie in deiner Regel :D
Damit das auch übersichtlich bleibt, sollte dann ja nun die Übersicht in Post 2 auch regelmäßig geupdatet werden.

Eine alphabetische Auflistung aller User würde da am Meisten Sinn machen. Das letzte Update ist derzeit vom Dezember 2009. Da stehen viele User inkl. meiner Wenigkeit noch gar nicht drauf.
 
Deswegen hab ich geschrieben dass ihr euren ersten post hier im thread editiert. Ständig die Listen zu updaten ist mir ehrlich gesagt zu blöd aber einen Link im zweiten post zu den jeweiligen Listen sollte reichen.

Mag sein dass ich dich ums verrecken nicht ab kann aber es geht mir einfach um diesen thread. Er war mit Sicherheit nicht dafür gedacht um ständig nur die letzten einkäufe zu präsentieren.
 
Ich werde den ersten post auch daraufhin ändern. Wenn du dich nicht daran hältst meld ich dich, alles andere verstehst du ja nicht.
Darf man darüber lachen? Sorry, aber wg. solchen Kinkerlitzchen so einen Topf aufmachen?!

Er war mit Sicherheit nicht dafür gedacht um ständig nur die letzten einkäufe zu präsentieren.
Irgendwie hast du den Sinn der letzten Beiträge nicht verstanden. Das waren keine "zuletzt gekauft" Beiträge sondern die Updates der eigenen Sammlung. Warum standen denn bitte jedes Mal die Ziffern davor? Machts klick?

Ich fands ehrlich gesagt so wie es hier sonst gemacht wurde besser.
Ich guck doch nicht jedes mal auf die Startseite...
Dito!
 
Kannst du halten wie du willst bunaldhinio, ist mir ehrlich gesagt Sche*** egal. Es ist schon auffällig dass grad die BluRaydisc.de member meist den thread hier zum präsentieren nutzen auf genannter Seite würden eure posts ja untergehen nicht war ;)

Das was ihr hier fabriziert ist gespamme. Es soll diskutiert und analysiert werden aber nicht ständig nur

345. Fick
346. Fack
347. Hucke
348. Pack

Das was ihr hier veranstaltet reicht auch im meine Errungenschaften thread und war so hier nicht gedacht und mir auch schon vor meinem beef mit dem Joker ein Dorn im Auge. Da ich den Thread erstellt hab wirst du mit leben müssen :)

Oder einfach weiterhin auf BluRayDisc.de untergehen....

Edit: Achja die Regeln gelten, melden werd ich auch dich wenn du dich nicht daran hältst...
 
Zuletzt editiert:
Und schon wieder das, was Joker bereits ansprach, du behandelst einen wie ein Kind.

Weißt du wie uninteressant das für mich eigentlich ist, ob mein Beitrag untergeht oder nicht? ;)

Ohne Fragen - keine Diskussuion, wenn diese kommen antworte ich auch, aber da mir das hier nun eh zu blöde ist, weil du hier ja der Hausmeister bist und dich aufspielst mit deiner Meisterleistung eines Threads, kannste alleine weiterspielen ;)
 
Das Problem ist nur dass ihr meist mit diesem herablassenden Gerede anfangt oder was sollte das mit dem gequote und sich darüber lustig machen bzw. mich als dumm darzustellen.
Das ist nicht der "Eure Bluray Sammlung update" thread.

Lass einfach gut sein ;)

Ich denk du bist einfach angepisst weil ich dir deine Platform genommem hab, immerhin hast du mehr als die Hälfte deiner posts hier im thread getätigt. Eröffne doch einfach auf BluRaydisc so einen thread :)
 
Das Problem ist nur dass ihr meist mit diesem herablassenden Gerede anfangt oder was sollte das mit dem gequote und sich darüber lustig machen bzw. mich als dumm darzustellen.
Das ist nicht der "Eure Bluray Sammlung update" thread.

Lass einfach gut sein ;)

Ich denk du bist einfach angepisst weil ich dir deine Platform genommem hab, immerhin hast du mehr als die Hälfte deiner posts hier im thread getätigt. Eröffne doch einfach auf BluRaydisc so einen thread :)
Darf ich hier auch lachen? Sorry, aber solche Beiträge kann ich einfach nicht ernst nehmen, genauso wie den davor mit " ..ich melde dich sonst ". Erinnert mich an meine Zivildienst-Zeit im Kindergarten. :)

Nimms mir nicht übel ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Und du schreibst was von sich kindisch verhalten :D

Wünsch euch viel Spaß
Vielen Dank. Ich halte mich übrigens nur an die Regeln. Da Du ja den Leuten das verbietest, was seit über einem Jahr hier erlaubt war, habe ich einfach einen Thread aufgemacht, wo dies wieder erlaubt ist. Das ist nicht kindisch, sondern die einzig logische Konsequenz.
 
Dito ;)

Wer dir widerspricht bzw nicht nach deinen Regeln tanzt ist also kindisch? Interessante These. :rolleyes:

Viel Spaß noch, war mein letzter Beitrag in DIESEM Thread.
Lass doch einfach mal dieses rumgemache und leg mir keine worte in den Mund die ich so nicht von mir gegeben hab. Reicht es euch nicht eure letzten einkäufe im dafür vorgesehen thread zu präsentieren (was ihr übrigens auch noch macht!) ? Müsst ihr euch so krampfhaft zur schau stellen dass es euch nicht reicht einfach eure Liste hier zu updaten?

Nehmt euch bitte nicht so ernst ihr seid genauso zwei unwichtige Forennicks wie ich und alle anderen hier.
 
Top