Eure Blu-Ray Sammlung

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#45
So ... hab mich mal frech in Killik seinen Post editiert :D

166 Filme auf Blu-ray. Gerade aktualisiert :ugly: Kann aber sein, dass irgendwo noch die ein oder andere BD rumliegt, welche ich jetzt net erfasst habe. Doof, dass die Spider-man Trilogie nur 2x zählt ~_~ Fotos ... ähm ... keinen Bock von jeder Vitrine eins zu machen :D

Vielleicht kann man hinter die anderen Namen auch den Stand + Anzahl schreiben ;)
 
Zuletzt editiert:

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#48
166? Wtf :ugly:

Ohne fotobeweis glaub ich das net :D
Kein Problem :p



Die blauen Hüllen ohne Inlay sind übrigens keine Kopien oder so. Einige Muster kommen nur inner Papierhülle ~_~ Und auf dem Bild auch noch die zwei Defiance BDs. Na wer will sie gewinnen? :ugly:

Und 166 sind eigentlich net viel. Ich mein, die PS3 kam wann auf den Markt? März 2007? Das sind 32 Monate und da sind ... mhh ... OK .... über 5 BDs im Monat is scho krank :ugly:
 
Zuletzt editiert:

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#58
Bzw. ich sehe gerade, dass ich die meisten habe -_-''' Is mir scho bisserl peinlich ... aber nurn büsschen :ugly: :D Ich brauch auch neuen Stauraum ~_~ Und da ich keinen Platz mehr für ne Vitrine habe (soll ja noch alles wohnlich bleiben =), müssen mal wieder an die 100 DVDs dran glauben ... es bricht mir das Herz -_-'''

Da steht die alte Nutte drauf :D
Dir kleenen Hure werd ich noch mal was zusätzlich schicken :p
 
Top