Elite Dangerous

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Aaaaalter... Canis Majoris ist ein Monster... Hat mich fast gefressen bus ich gecheckt hatte, per Hyperraumsprung zu flüchten.
Hast du das gestern Nacht noch angeflogen?!
Ich freue mich schon auf so viele unentdeckte Orte (für mich)! Gibt’s eigentlich noch Orte die noch niemand entdeckt hat oder ist alles bereits erforscht?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Allein die Form vom Ray Gateway würde mich davon abhalten,da meinen Heimathafen zu gründen. Ich hasse diese Art von Stationen. Alles erforscht? Dir ist die größe der Milchstrasse nicht ganz bewusst was? :) Es is vielleicht 2% erforscht worden,wenn überhaupt.Edit: https://www.gamestar.de/artikel/elite-dangerous,3319615.html
geilomat!!! dann such ich mir nen neues system und gründe zivilisationen auf den planeten! :rofl:

;) ne, aber was entdecken und so is hammer... kann man irgendwie namen vergeben oder wird man als entdecker von den entwicklern gelogt oder sowas!? i want fame! i want my own system! PROnet im system PRO! :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Kannst keine Namen vergeben. Wenn du der Erstentdecker bist,steht aber dein PSN-Name dran,aber nur wenn du die Scandaten brav auf ner Station abgegeben hast. ;)
Hammer!! Das will ich machen! Die Menschheit hat das verdient! :D
Nimmst du mich da bitte nochmal an die Hand?! Eventuell heute Abend....

kann man eigentlich das Spiele laufen lassen, und etwas erledigen, während man selber nicht am Controller sitzt?
Also ne Stunde irgendwas automatisch laufen lassen?!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Mmhhhh... Du kannst eingelagerte Schiffsteile transferieren. Habe ich mit meine Cargorack gemacht. War recht weit weg, hat 1h17 Minuten gedauert. Sonst weiß ich nicht... Ggf daueet es etwas bis man iwas hergestellt hat. Oder im powerplay mit den Fraktionen. Das weiß ich aber nicht.

Nun ja, die Galaxie hat mehr als 400 Milliarden Sternensysteme. Da ist nich gar nix entdeckt... :ugly:

Da man aber viel in der Blase unterwegs ist, so wie der Großteil der anderen Spieler, ist da schon einiges entdeckt worden. Meinen ersten Planeten habe ich aber auch schon entdeckt. Kann man das nun eigentlich iwo nachvollziehen??

---------- Beitrag um 18:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:12 Uhr ----------

Gucke dir später mal den codex im rechten Menü an. Auf wiki elite wird alles gut erklärt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Hammer!! Das will ich machen! Die Menschheit hat das verdient! :D
Nimmst du mich da bitte nochmal an die Hand?! Eventuell heute Abend....

kann man eigentlich das Spiele laufen lassen, und etwas erledigen, während man selber nicht am Controller sitzt?
Also ne Stunde irgendwas automatisch laufen lassen?!
Können wir gerne machen. Ich geh heute doch nicht weg. Also steht heute erkunden auf dem Stundenplan ;) Mache ich am liebsten.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich glaube current ist 12,5 und Max 14! Wir müssen nachrüsten! :)
Ich konnte was großes einbauen und auf 25 mit der Adder kommen. Vielleicht noch mehr. Meine ich zumindest...
50 sind mit dem 400.000 credits Engine upgrade drin.... aber ich hab die credits (noch) nicht.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hatte soeben einen Kurier Auftrag, da gab es 139.000 Credits zu verdienen. Normalerweise liegen die immer zwischen 10-30.000. Da habe ich mich sehr gefreut. :)

Bissel erforscht, entdeckt und gedront habe ich auch.

Edit: war heute ganz fleißig. Ich bin jetzt wieder bei einer halben Millionen Credits. und ja, das will was heißen bei mir! :)
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Die höheren Auszahlung kommen von ganz alleine.
ja aber...

alle anderen kurieraufträge bringen weiterhin zwischen 10-30.000! hm... na jedenfalls hab ich mich da gefreut.
das erkunden und der VSS klappen nun auch besser. ein paar kleine fragen hab ich dann aber doch noch. könnten wir dann wieder im chat besprechen!

ich hab nun endlich eine brille auf und der verrückte professor PRO wird immer gutaussehender! :D
das schiff hat nun auch ein paar aufkleber bekommen... lediglich der gekaufte wackelkopf will nicht im cockpit erscheinen. na eventuell wenn ich heute abend starte.

kann man eigentlich auch alte schiffe oder wracks finden, die man dann in beschlag nehmen und/oder ausbauen bzw. restaurieren kann!? so mit abschleppen wäre nice.
da findet man auf einem planeten durch zufall ein altes abgestürztes schiff. drinnen liegt noch das skelett! dann macht man seinen traktorstrahl oder seine seilwinde fertig und zieht das ding in seine heimatbasis! dort kann man es dann ausbauen oder weitere seltene teile irgendwo finden...
nur so ne idee! ;) :D
 
Zuletzt editiert:
Top