EA Sports UFC 2

Lexgen

Platinum Member
#1
Titel: EA Sports UFC 2
System: PS4/XBOX ONE
Genre: Sport
USK: 18
Entwickler: EA Canada
Hersteller: Electronic Arts
Launch: Frühjahr 2016
Preis: 60 EUR

Trailer: https://youtu.be/m97UWd2QuAI

Let's Play: https://youtu.be/iC3ioVCkIY4

---------- Beitrag um 09:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:16 Uhr ----------

UFC 2 ist spielerisch äußerst komplex und richtig brutal!!! :okay:

Wer sich oben den Trailer und das Let's Play anschaut, ohne ein seeliges Grinsen im Gesicht zu haben, für den ist das Game nichts!

Ich bin gerade im Karriere-Modus - und der ist awesome! Lerne die wichtigsten Moves und levele deinen Charakter auf wie in einem Rollenspiel!
 
#2
Gibt es eigentlich einen Thread zu UFC3? Finde leider nichts über die Suche, da der String "UFC" zu kurz ist.

Bin gerade am überlegen, ob ich mir die "zeitlich limitierte" Notorious Edition holen soll. Bin dank UFC 229 wieder im Fieber und habe Bock auf das Spiel? Wer von euch hat es?

 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#3
Kannst doch die ufc 3 Demo herunterladen oder? Meine es ist vom spieltempo her etwas langsamer als ufc 2. Bei ufc 2 hatte ich den Kampf meines Lebens. Man war der geil. Zwar hat der Gegner am Ende nach Punkten gewonnen, aber es war ein offener Schlagabtausch wo sich nur die fresse poliert wurde.
 
Spielt gerade: Poker
#6
Bin gerade am überlegen, ob ich mir die "zeitlich limitierte" Notorious Edition holen soll. [...]
@Benny# mich würde mal interessieren ob du dir UFC 3 zugelegt hast. Da es ja gerade im PSN Store für 19,99€ (preisgleich wie der Vorgänger) zu haben ist.

Falls ja, wie ist dein Feedback zum Spiel? Also Teil 2 fand ich klasse. Habe ich allerdings damals auch zu Zeiten gespielt als es „aktiv“ war.
 
#7
Ja, habe es mir geholt. Muss aber zugeben, dass ich bisher erst fünf Minuten gezockt habe, da ich noch so viel andere Games auf der Bone habe. :ROFLMAO:
Will aber jetzt im Winter mal richtig damit anfangen.
 
Top