Dreams

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Eine Stunde Dream Surfing, da sind schon ein paar echt coole Sachen dabei. Aber insgesamt ist es natürlich noch sehr leer, sind ja bisher nur wenige Leute involviert.

Habe nur gaaanz kurz ein wenig im Editor verbracht, noch nicht mal die Tutorials angefangen, nur ein wenig mit den Musik Tools herum gespielt. Man kann sooo vieles machen, oder einfach ein wenig oberflächlich abflippen. Herrlich!

Leider sind die Umstände derzeit nicht günstig für längere Sessions. Aber ich werde noch viel Spaß damit haben und bald mal mein erstes Projekt anfangen. :]

Übrigens kann man im Menü noch zwischen Performance und Resolution auswählen, Default ist letzteres trotz 1080p. Nach der Umstellung lief es spürbar besser.
 
Top