Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#83
Das könnte damit zusammenhängen, dass das Spiel bereits am 29. Juli erschienen ist... 2017... :ugly:

Über ein Jahr Zeit zum Patchen, während man die Umstellung auf nicht-japanische Sprachen einbastelt. Passt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#86
Ach habs auch nicht bestellt/werds vorher nicht kaufen.
Versuche jetzt erstmal Yakuza Kiwami 2 zu beenden und dann mal 2 westliche Games hintereinander (Spider Man und SotT) und dannach hat erstmal VC4 Vorrang :panik: :D
Ai ai ai Dragon Quest inzwischen auch schon raus Junge Junge und Kiwami 2 steht noch bei mir auf der Wish List. Dann warte ich bei beiden auf ein Sale und Spiderman eigentlich auch aber beim Spinner vermute ich könnte ich schwach werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#87
Weiß jemand ob die UK Version der Deutschen Disc entspricht? Also auch Deutsche Untertitel bietet?


Edit: Hat sich erledigt, das Spiel hat auch in der UK Fassung Deutsche Untertitel.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#89
Boah, ich dachte der Score InGame sei voll orchestriert und muss mir jetzt das Midi Gedudel anhören, was soll der Mist?
Wenn man weiß dass der Score auch vollständig orchestriert erhätlich ist und um Welten besser und „zeitgemäßer“ klingt als das Midi Gedudel Ingame ist es umso ärgerlicher. Nur weil der Komponist es wohl nicht „will“ das seine Musik in dieser Form Ingame verwendet wird?
Und das Retro Argument zieht nicht. Warum dann überhaupt den Aufwand mit dem Grafik Update und nicht gleich wieder Isometrisches Oldschool 2D? Bleibt nur zu hoffen, dass es am PC die Community reinmodden kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#91
Boah, ich dachte der Score InGame sei voll orchestriert und muss mir jetzt das Midi Gedudel anhören, was soll der Mist?
Wenn man weiß dass der Score auch vollständig orchestriert erhätlich ist und um Welten besser und „zeitgemäßer“ klingt als das Midi Gedudel Ingame ist es umso ärgerlicher. Nur weil der Komponist es wohl nicht „will“ das seine Musik in dieser Form Ingame verwendet wird?
Und das Retro Argument zieht nicht. Warum dann überhaupt den Aufwand mit dem Grafik Update und nicht gleich wieder Isometrisches Oldschool 2D? Bleibt nur zu hoffen, dass es am PC die Community reinmodden kann.
Der Soundtrack-Komponist (Koichi Sugiyama) soll dafür verantwortlich sein (kann dir aber bis auf Gregor von RBTV keinen Quelle nennen) und würde auch zu seinem Einfluss und .... sehr kontroverser Weltsicht passen.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#92
Neben Final Fantasy besitzt Square Enix noch eine weitere langjährige Rollenspielreihe, die bei uns leider etwas weniger bekannt ist. Die Rede ist natürlich von Dragon Quest! Nachdem Dragon Quest VIII noch auf der PS2 erschien, wechselte die Reihe anschließend auf Nintendos Handhelds und ist mit Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals zurück auf der PlayStation. Wie sich das Comeback im Test schlägt, verraten wir euch in unserem ausführlichen Review.
Zum Review

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#93
Die Gebete wurden erhört::)

Modders have successfully replaced all of Dragon Quest 11's music with orchestral tracks

Unlike the last grand console adventure in the Dragon Quest series, the music in Dragon Quest 11: Echoes of an Elusive Age is entirely synthesized. Some Dragon Quest enthusiasts were disappointed by this perceived step backwards, especially since Dragon Quest 8 on PS2 had a lushly orchestrated soundtrack. If you're among the disappointed, never fear: a mod has been released that lets you replace all the music in DQ11 with pre-existing orchestral versions of the songs.

Quelle: pcgamer.com
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=YzoDjY2yv5g&t=45s[/ame]
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#95
Abwarten. Vor dem Switch Release würde ich mit keiner Meldung mehr rechnen, ob wir Vanilla Besitzer das auch bekommen oder nicht.

Würde mich nicht überraschen wenn wir nach dem Switch Release ein "Expansion" Pack bekommen für ca. 20€ - 25€
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#96
Ok es heißt ja exklusiv für Switch, aber das Spiel heißt ja auch Definitive Edition S. Also warum nicht eine Definitive Edition machen? Wäre dann ja was anderes und vielleicht einfach den 16bit Mode rauslassen und Nintendo ist auch zufrieden.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
So nun kommt ein Switch Port. Richtig gehört, laut dem japanischen Forum ist es ein Port der Switch Version dem gewisse grafische Extras der Vanilla PS4 Version fehlen werden. Really SE? Definitive my ass!
 
Top