Dragon Ball Super

BlackGhostrider

誓いの槍を!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Bah, Fokus hätte mehr auf den A Part liegen sollen, der hätte etwas mehr Arbeit verdient und B Part und Teile der nächsten Folge in einem.
Übergang war auch etwas seltsam, aber dennoch unterhaltsam.
Mal gespannt was in den letzten 2 Minuten noch passiert :ugly:
Und wie sie verzweifelt versuchen
uns Frieza vergessen zu lassen :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ohja....Und sie gehen echt mit diesem beschissenen Design mit...Das macht keinen Sinn

Ultra Instinct ist doch eher eine Technik oder eine Art Trance in der die Körperteile eigenständig agieren und man nicht mehr daran denken muss was zu tun ist. Und nun ist es wieder eine weitere Saiyajin Form? Man ey...Das Ultra Instinct Design bis hierhin war perfekt.

Der ToP Arc ist unterm Stricht eher enttäuschend.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Rocket League
Ich find den Super. Ich freu mich mega auf nächste Woche. Ultra Instinct gemeistert, so geil. :D

Aber ich glaub langsam die beiden schmeißen sich gegenseitig runter und Freeza gewinnt. Oder alle 3 beliben im Ring und Universum 7 gewinnt, weil 2 gegen 1 verbleibenden Kämpfer.
 
PSN-Name: mW2fast4u
nächste Folge kommt erst am 4. März.
Goku meistert in der Preview also den Ultra Instinct, scheint wie gehabt ohne Meisterstatus nicht für Jiren zu reichen.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was für ne Folge...An sich ein ganz brauchbarer Aufbau, aber die Animationen...

Die beiden stehen einfach nur herum und überall entstehen Explosionen. Das soll...gut sein? War ziemlich lame. Und natürlich wird Jiren noch mal stärker...Und mal ehrlich...Der Kampf wird jetzt seit gefühlt 10 Folgen aufgebaut. Die sollen sich endlich richtig prügeln und dann den Kampf beenden.

Und hatte Son Goku im letzten Shot SSJ-Haare? :ugly:

Ich glaube mittlerweile das die Schreiber Frieza einfach vergessen haben. Wenn der jetzt noch mit irgendeinem Masterplan auftaucht, wirds einfach nur lächerlich.

Und nächste Woche schon wieder ne Pause -.-
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Du wirst schon sehen, dass er der lachende Dritte ist^^
Wäre das perfekte Ende und würde gut den nächsten Arc einleiten :)
 
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Auf das Ende und die Überleitung kann man gespannt sein.
Die letzte Folge wird sicher ein Zusammenkommen aller mit großer Feier. Am Ende das vielleicht ein kurzer Teaser auf das Folgende.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kann man eigentlich irgendwo Dragon Ball GT legal gucken? Idealerweise mit japanischen Dub und englischem Sub? Habs nie geguckt und nach Dragon Ball Super brauche ich mehr Material, auch wenn es angeblich nicht so mega gut sein soll^^

---------- Beitrag um 20:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:23 Uhr ----------

https://www.amazon.de/Dragon-Ball-Gt-Complete-Region/dp/B0063RE4X8

Hmn..Der eine Kommentar sagt das man sie auch hier gucken kann. Ob das stimmt? :D

---------- Beitrag um 20:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:27 Uhr ----------

oder das hier...hmnm...

http://www.playtech-asia.com/dragon...BGjGl9AJCF6BdUISPOFrWE6fmwozUsDBoChv4QAvD_BwE
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Gute Frage. Hauptsache du bleibst weg vom RTL2 Schnitt. Die haben es verstümmelt. Glaub nicht, dass es eine uncut DE Version gibt.
 

BlackGhostrider

誓いの槍を!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
beeeeeh...130 erst in 3hrs....da kann ich mich auch nochmal hinhauen :ugly:

---------- Beitrag um 02:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:10 Uhr ----------

Ok war wohl nur ein Anzeigefehler :D
Aber Server down....Glaube die Streamingseiten sind froh, wenn Super vorbei ist ^^

---------- Beitrag um 04:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:17 Uhr ----------

Hat ein paar echt sehr coole Stellen (und eine ganz Spezielle ~yey~), aber da hätte definitiv mehr Budget reingemusst....zu viele Wiederholungen und allg. schwache Stellen für so eine Episode :/
Naja seis drum, dennoch sehr sehr Unterhaltsam und freue mich auf die Auflösung nächste Woche :D
 
Zuletzt editiert:
Top