Dragon Ball Super

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wat? Oh nee ey. :(

---------- Beitrag um 10:06 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:16 Uhr ----------

Ich hab jetzt noch irgendwo gelesen, das das evtl. auch nur ne Pause sein könnte, um halt den Film zu machen, der Ende des Jahres kommen soll. Mal schauen..
Jo, man geht stark davon aus, dass es nur ne Pause ist. Die Leute wollen einfach mehr Dragon Ball. Aber offenbar gab es paar Produktionsprobleme bei Super wegen den sehr knappen Zeitspannen. Mit der Pause will man dafür sorgen, dass man das besser vorbereiten kann, um am Ende auch in Hinsicht auf die Qualität bessere Folgen abliefern zu können. Denke Anfang 2019 wird es weitergehen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Die aktuelle Folge hat mir gefallen, wobei

es schade ist, dass Gohan sich quasi geopfert hat. Aber gut, so sinds nur noch zwei von U7

Denke das Ende ist vorhersehbar, bin aber gespannt wie sie es danach weiterführen wollen. Man hat sich irgendwie in eine Ecke manövriert. Cool wäre, wenn man versucht Kernelemente von GT reinzunehmen ohne die selben Fehler zu begehen. Auch wäre es schön, wenn Goku nicht ein kompletter Vollidiot wäre. Ein bisschen Charakterentwicklung wie bei Vegeta kann sicher nicht schaden. Aber die Transformationen sollten wieder mehr Gewicht bekommen. SSB war unterm Strich enttäuschend und am Ende ist es jetzt nichts besonderes mehr

In einer Szene zerstört Goku im Kampf gegen Beerus das Universum, weil sie so stark sind und in der anderen kämpft er in einer noch stärkeren Form stundenlang und es passiert nichts und andere sind noch stärker.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Gute Folge :D Toppos neue Rolle passt nun viel besser zu seinem Design :D

Erinnerte mich bisschen an Jinpachi aus Tekken :ugly:

Ansonsten bin ich mal gespannt. Opfert sich Vegeta ernsthaft, um Toppo zu besiegen und dann heißt es Goku gegen Jiren? Wobei Frieza ja noch nicht ausgeschieden ist. Denke der bekommt auch noch seinen Auftritt.
 
Tja, da ist Toppo wohl erst ein Rooki Gott der Zerstörung :D

HAKAI!!!!!!!! :D

Es sind noch 4min, bis das Turnier zu Ende ist und in der preview verteidigt C17 Universum 7 mit seiner Barriere. Ob Goku es nochmal zur neuen Transformation schafft? SSB ist ja lame ~lol~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Guckst du eigentlich nicht mehr BlackGhostrider?
Doch doch immernoch Pünktlich um 2:15 :ugly:
War nur ein kleines wenig genervt von der Serie nach den paar echt schwachen Wochen. Die letzten beiden Folgen waren allerdings wieder deutlich besser, also sowohl vom Inhalt und von der Qualität her. Zwar finde ich die "Entwicklung" bei Jiren etwas...naja lame? Aber ja, bin froh, dass da mal was passiert und speziell dieser kleine Moment als
17 den wunden Punkt trifft und ihn mehr oder weniger zum "ausrasten"
bringt. Davon ab hab ich mir allerdings deutlich mehr erhofft, als ein Weise dem ein "paar"
Leute weggestorben sind. Gerade wenn Belmot das so aufposaunt ^^
Bin mittlerweile wieder echt gespannt auf das Finale. Zwar gibt es glaube schon genug Leaks, versuche die aber momentan so gut es geht zu meiden.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Stimmt schon, bahnbrechend ist die Backstory jetzt nicht :D

Hat aber gezeigt, dass Jiren doch mehr von einem Bösewicht hat als man von einem Warrior of Justice denken könnte. Immerhin sind ihm die anderen Teammitglieder völlig egal und es geht ihm nur um Stärke.

Unterm Strich fand ich es ganz ok.
 
Wie lang geht das Tunier noch? 1-5min? Da hat Goku nicht viel Zeit.
Vegeta hat aber auch Kraftreserven, meine Fresse. Und Goku muss fast erst sterben, damti er Ultra Instinkt einsetzen kann?
Ich denke C17 wird auf jeden Fall durch die SDB's widerbelebt
 
Zuletzt editiert:
Wie lang geht das Tunier noch? 1-5min?

-3 Minuten waren es glaub ich.

Da hat Goku nicht viel Zeit.

-Für Dragon Ball Verhältnisse massig Zeit :D

Vegeta hat aber auch Kraftreserven, meine Fresse. Und Goku muss fast erst sterben, damti er Ultra Instinkt einsetzen kann?

-Gubt Vermutungen, dass er es als Senkai Boost für extra macht um stärker zu werden.

Ich denke C17 wird auf jeden Fall durch die SDB's

-das Hoff ich auch aber wenn die Story tatsächlich vor GT spielt muss es ja so kommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Stimmt, hatte ich bei der Preview ganz "vergessen", aber diese Woche wird man ja auch zum ersten Mal Bulmas neue Stimme hören
[ame]https://twitter.com/DB_super2015/status/964062878683688960[/ame]
Hisakawa Aya wird die Rolle von Tsuru Hiromi (rip) übernehmen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Toriyama verrät ein Design von Goku, was wir wahrscheinlich in einer der nächsten Folgen zu sehen bekommen

[ame]https://twitter.com/YonkouProd/status/964855554614075392[/ame]

Gohan Blanco :ugly:

---------- Beitrag um 22:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:20 Uhr ----------

Damit ist hier wieder möglich :ugly:

 
Top