Dragon Ball Super

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Rocket League
Aber am 1. April soll doch die letzte Folge kommen. :kopfkratz:

---------- Beitrag um 11:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:51 Uhr ----------

Wohl doch dann die letzte. Schade schade...

Aber: Until we meet again.

Mal gucken was da in Zukunft kommt. Erstmal der Film ende des Jahres.
 

BlackGhostrider

誓いの槍を!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also ich fands geil! Aber das Ende 0o Und dann nur noch eine Folge?
Ja die Episode ansich war geil, rein die Qualität hätte man für die letzten beiden Episoden echt noch mal hochdrehen können. Gerade die wiederholten und stellenweise "reskined" Animationen sind mir etwas sauer aufgestoßen^^.
Nächste Folge ist nochmal Takahashi dran, hoffe auch an genügend Stellen :D
 
PSN-Name: mW2fast4u
Kraft vs. Vertrauen
Wenn man drüber nachdenkt, sind mir die Kraftreserven zu heftig. Das war früher viel ausgeglichener.
Aber man unterschätzt ggf. dann doch die Zeit im Battle. Solange ist es dann doch nicht, wird alles länger dargestellt, als es ist. Eine Folge deckt vielleicht ein paar Minuten Geschehen im Ring ab.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Rocket League
Das Turnier ging ca. 45 Min., läuft aber schon ca. nen Jahr im TV. :ugly:

Sagen wir 40 Folgen (genau weiß ichs jetzt nicht) mal 20 Minuten = 12-13 Stunden. :D
 

BlackGhostrider

誓いの槍を!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
~yey~ Takahasi Time ~yey~
A Part war schonmal sehr sehr geil ~yey~

---------- Beitrag um 03:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 03:47 Uhr ----------

B Part
Also wer das nicht von Anfang an "befürchtet" dem ist eh nicht mehr zu helfen :D
Dass die die Entscheidung von 17 aber so in Frage stellen war irgendwie unnötig^^
Das Ending Ending war auch ziemlich cool mit der alten Pose der Beiden.
Nachdem ich nun gegen Ende hin mehr Enttäuscht als Zufrieden war, kann ich es nun kaum erwarten, dass es weitergeht :ugly:
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Absolut gelungenes Ende! Da haben sie mal alles richtig gemacht, auch wenn der Wunsch ziemlich vorhersehbar war.

So, dann jetzt der Film und Anfang 2019 gehts weiter, ne? :D

---------- Beitrag um 10:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:49 Uhr ----------

Ich kann nicht mehr :lol:

[ame]https://twitter.com/BurningAegis/status/977737665591349248[/ame]
 
PSN-Name: mW2fast4u
Anfang 2019 geht es weiter?
Sehr geil
Ja Jiren musste auch irgendwann mal am Ende seiner Kräfte sein.
Soso und Freezer macht einen auf Imperator des Universums? Der muss doch wissen, wenn er scheiße baut kommen Goku und Vegeta und vermöbeln ihn :D
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Finale war eigentlich nicht mal so schlecht!

Die Goku/Freeza Combo war recht erfrischend. War ein schöner Abschluss und auch gut animiert. Generell war der Animation der Folge ein Traum.
Ich fand den Wunsch auch nicht schlecht, besonders die Wendung.
Jeder wusste, dass man wieder die Universen herstellt. Das war von Anfang an klar. Aber das es Zeno bereits vorausgesehen hat nicht. Es war sein ultimativer Test, für seine Geschöpfe. Ein eigensinniger Wunsch hätte alle gelöscht und er hätte wieder von 0 beginnen müssen.

Man kann sagen, dass DB Super schwach angefangen hat. Aber als man eigene Ideen einbringen konnte, ging es steil bergauf! Sehr viele interessante Charaktere wurden eingeführt, welche auch gut in den Mythos passen. Eine wesentlich bessere Erweiterung als GT. Hoffe die nächste Serie hat einen Zeitsprung.
 
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Das Ende ist vollkommen un Ordnung. Animationen dieser Art hätte es ruhig durchgehend geben können. Von der Serie erwarte ich keine neuen Maßstäbe, aber gab genug Folgen mit schlechter Qualität.

Hoffentlich erzählt die kommende TV Serie nicht wieder den kommenden Film nach und startet dann wieder selbstständig.
 

BlackGhostrider

誓いの槍を!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Wenns wirklich so wird können die mich mal, es sei denn die ändern Broly komplett ab.
Vllt ist ja dann Yamoshi = Broly oder w/e canon. Wenn die einfach ein "Sequel" zu den Filmen machen (wäre ja nun #4) dann brauch ich den garnicht schauen.
 

BlackGhostrider

誓いの槍を!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ist also echt... aber immerhin ein Canon-Reboot von Broly....dennoch Einfallslos den wiederzuverwenden. Dass Frieza wohl vorkommt ist ja noch logisch, aber Broly hätte nicht müssen sein IMO (und das wohl nur weil der Editor zu Toriyama meinte er sei ja noch so beliebt)
[ame]https://twitter.com/ToeiAnimation/status/1016461323507396608[/ame]
 

BlackGhostrider

誓いの槍を!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
[ame]https://twitter.com/V_Jump/status/1018649883698290688[/ame]
schaut allerdings garnicht so verkehrt aus. Hoffentlich lassen die FatBroly weg :pray:

---

Dragon Ball Heroes ist weit entfernt von einer guten Serie, aber Blue, SSJ4, Vegito und Golden Cooler innerhalb 2 Folgen?
I'm in :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das sieht echt besser aus als erwartet :D Ich würde es gerne schon jetzt sehen :D

[ame]https://twitter.com/ToeiAnimation/status/1020072120552906752[/ame]
 
Top