DiRT Rally 2.0

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#21
Games as a Service haben von Konzept her eine Onlineanbindung. Kann zu troubles gerade zum Launch führen, ist aber einfacher so dann die Kunden ständig mit Kontent und Updates zu versorgen.
bin da wohl zu viel laie, als dass ich einen grossen unterschied zu normalen patches oder DLC's erkenne. führt hier wohl auch off topic. wird der @crysmopompas noch sauer wenn wir den thread versauen... ;)
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#28

Ich weiß nicht wie es euch geht aber auf mich wirkt der Datsun viel zu stabil. Kein Bodyroll, alles extrem steif, viel zu perfekt... Die Kiste stammt aus den 70ern und hat ne Steifigkeit und die Dämpfung von einem aktuellen WRC. Finde ich befremdend. Sound ist abe rmal wieder fantastisch! :D
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#32
Leute, ladet es euch mal alle ausm PS store.

MP macht gut laune! Vorallem am Anfang wenn keiner die einzelnen Etappen kennt, ist es reiner Rally Sport! :cool:
Pad Steuerung ist 1A !

Man kann sich Online mit bis zu 8 Fahrern batteln und sieht an der Timeline links am Bildschirmrand wo sich die Anderen gerade aufhalten.
Motiviert ungemein und man erwischt sich immer nochmal einen drauf zu setzen. Es gibt echt Abschnitte in Dirt 2.0 da braucht man richtig dicke Corones! :ugly: Ohne Spaß hab schon einige Male meinen atem angehalten als ich mit 200 durch eine Landstraßenallee die gefühlt 1,5m breit ist durchballerte... das is schon alamierend haha!

Cross-Rally ist dann tatsächlich mit allen auf der Strecke. Da mus sman dann wirklich hoch konzentriert sein.

Hier das Video aus dem Share Thread, falls einer von euch dort nicht reinschaut:

 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#34
Was ist das denn für ein Mist? X(

Zwischen 2 Rallyes ist die Zeit für Reparaturen genauso begrenzt wie zwischen 2 Stages?

Mein Auto ist gerade ziemlich kaputt. Die Reparatur kostet mehr als ich in der letzten Rally gewonnen habe! :(
Die Zeit für die Reparatur ist so groß, daß ich ~ 20 Strafminuten bekomme bevor die Rally überhaupt losgeht.

WTF?



Am besten fährt man in der Karriere sowieso mit den beiden kostenlosen Startautos - dort sind alle Reparaturen kostenlos.
:rolleyes:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#35
Das Auto kann doch zwischen Rallyes ohne Zeitlimit repariert werden. Dazu muß man in das Hauptmenü zurückgehen und darf nicht einfach zum nächsten Event gehen. Schon ein wenig versteckt, und billiger wird es dadurch auch nicht.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#36
Top