Die Meisterliga 2013

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#41
wie da gibts nen punkt "nur ich"?
hab ich noch gar nicht gesehen, aber ja so wie du das schilderst könnte es stimmen.
ich stell es eig. immer auf hoch. so werden die mannschaften wenigstens schön durcheinander gewirbelt. wie z.b. ein c.ronaldo einfach bei den bayern anheuert ;)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#43
zu 1. musst mal versuchen nen anderen scout zu nehmen. die haben ja alle verschiedene eigenschaften bei 5.mio. welcher genau der beste ist kann ich dir leider auch nicht sagen.

zu.2 nein das geht "leider" nicht. wäre aber für den nächsten teil wünschenswert.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#45
wie gesagt das muss man ausprobieren.
konnte neymar z.b. mal im winter verpflichten, habe dies aber nicht gemacht und nach der saison wollte er nicht mehr.
weiss aber leider nicht mehr welcher scout das war
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#47
mal ne frage ob ihr das wisst.
wenn man in der ml trainiert, steigt damit auch die ermüdung oder kann man das ohne bedenkn weiter laufen lassen?
sobald die liga anfängt setze ich nämlich alle punkte auf null
 
Top