Die besten OnPSX-Zitate

Das widerspricht sich doch nicht. Nur weil es oft gekauft wurde, heißt es noch lange nicht, dass es nicht nach 3 maligem Spielen im Regal versauert.
Natürlich versauert das noch vor dem ersten Durchspielen, denke ich :ugly: . Aber wenn man die VKZ verfolgt ist das halt witzig... so als ob man auch aufhören könnte z.B. die Entwicklung jedes PS3 Spiels einzustellen weil man die 2 Millionen nicht knacken kann wenn sowas wie Iron Man (natürlich auf 3 (?) Plattformen) das mal locker schafft xD

Iron Man an sich ist natürlich weniger witzig -.- Aber Secret Level werden solange damit weitermachen wie es jemand kauft. Klingt wie eine Drohung, ist es wohl auch ...
 
Spielt gerade: InFamous
Erm ja, ich hab sie mal zurückgenommen. Flek steht im Moment etwas neben sich, nachdem sein kleiner Hund Bello von einem Quitscheentchen-Keksknochen Ausschlag bekam und diesen dann in die stationäre Behandlungsstation des Berliner Chairté brachte, von wo er dann aber wieder verwiesen wurde mit dem Hinweis, dass Abtreibungen in Deutschland ungesetzlich sind und er deshalb schnurstracks nach Holland fahren musste um das berühmtberüchtigte Flandernkraut zu besorgen, dass als Abführmittel für seinen Kakadu dienen sollte, der indes ein halbes Sofakopfkissen verschlang ohne aber auf die Waschhinweise zu achten, denn ein Kissen, dass sich nur auf 30° Waschen lässt kann man ja bekanntlich nicht essen.Aber wie dem auch sei. Wir sind alle mit dem Herzen ganz nah bei Flek und seiner Topfpflanze <3

Godlike :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ich weiss, er kann nicht wirklich was dafür, aber ich finds trotzdem geil :D

von segoj87:

"der ps3 machen kann runterladen browser auf dem musik.
das ist musik runterladen und titel namen."
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: axe2go
Spielt gerade: Madden, FIFA, COD
fands ganz lustig wie sich mouse und vendetta um den letzten platz gestritten haben:lol:
Was soll das denn schon wieder heißen? -.-

Schon mal daran gedacht, dass ich vielleicht drei gebrochene Finger hab ...
1. soll nix heißen, sondern war lustig.
2. nö, nie daran gedacht weil ich es nicht wusste.
Naja, hab auch keine gebrochenen Finger ... aber es könnte sein!
:D

super genial^^
 
Top