Devil May Cry V

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ja, das ist klar. Irgendwie bin ich noch nicht angefixt. Das Ausweichen nervt mich noch, also das es nur bei Anvisierung geht.
Nee Alter
Nero hat insgesamt 4 Ausweichsysteme (3 davon in der Demo)
-Anvisieren und zur Seite rollen
-Breakaway L1
-Jump (X) Einfach springen weil du unverwundbar bist bis du den höchsten Punkt erreichst im Jump. Auch wenn eine Atombombe vor deiner Nase hochgeht wirst du einfach nur jumpen müssen.

Dann gibt’s noch die Attacke Shuffle wo Nero ein Backstep vor dem Hieb macht, da bist du auch unverwundbar oder bei Gerberah air Move. Aber das ist zu advanced erstmal..
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Sind alles diese starken Attacken L1 Manöver? Die gehen bei mir immer daneben und schaffe es auch nie dem Einsaugen zu entkommen.

Aber habe den Boss nun gekriegt und Endwertung war A. Aber irgendwie hatte ich mit DmC mehr Spaß. Da war das Char Design und die Story zwar kacke, aber die Kämpfe waren für nen Casual wie mich cooler xD
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Sind alles diese starken Attacken L1 Manöver? Die gehen bei mir immer daneben und schaffe es auch nie dem Einsaugen zu entkommen.

Aber habe den Boss nun gekriegt und Endwertung war A. Aber irgendwie hatte ich mit DmC mehr Spaß. Da war das Char Design und die Story zwar kacke, aber die Kämpfe waren für nen Casual wie mich cooler xD
Nein die Super Attacken sind o gedrückt halten. Warum gehen die bei dir daneben? :ugly: Ich denke mal du meinst die Mine von Overture? Einfach snatch ( R1+o) und Nero zieht sich zu ihm hin.
Um nicht eingesaugt zu werden hilft Gerberah, Rocket 🚀 riding oder einfach dem Tornado davon laufen wenn er dich nicht berührt hat. Falls du eingesaugt wirst und du Devil Breaker hast kannst den Arm opfern mit L1 um zu entkommen. Im Spiel später kann Nero Max 8 Devil Breaker tragen.

Dafür sind ja die Devil Breaker auch perfekt um casuals wie dich zu beeindrucken. Extrem simpel in der Anwendung: press 0 for cool Shit and hold 0 for more cool shit :D
Es wird erst knackig wenn man versucht die Devil Breaker in Combos mit einzubeziehen.

Aber kA muss jeder selber wissen was einem gefällt. Ich für meinen Teil finde alleine Punchline Cooler als gesamt DmC und es gibt noch 7 andere Arme für Nero und da wäre ja noch z.B Dante mit Dual wield transformable chainsaws into a Motorcycle :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Also V macht mir Angst. Bisschen Gameplay von ihm angeguckt und da ist man ja nicht so aktiv am Schnetzeln.
Ja das Gameplay mit V ist DMC untypisch. Das man mehr aus der Entfernung arbeiten muss mit den beschworenen Dämonen ist wirklich ungewöhnlich. Bin mir noch unsicher wie viel Spaß das machen wird..


Zum Glück geht es ja mit Dante und Nero klassischer zu.

Ich freue mich schon ja richtig darauf und das obwohl ich mehr oder weniger ein DMC Muffel bin. Habe um ehrlich zu sein seit dem ersten DMC für die PS2 keinen Teil mehr gespielt. DMC 1 fand ich zwar ganz nett, aber nicht so nett, dass mich noch die Nachfolger interssiert hätten.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ich hole es mir dann sicherlich mal in nem Sale für 15€ oder so. Ich habe bis heute nicht Teil 4 gezockt und den würde ich schon vorschieben können. Fand DMC auch immer nett, aber wirklich beeindruckt hat mich halt kein Teil. Denke da muss man schon richtig wie Greek sein, der in dem KS aufgehen kann :D
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Die ersten 11 von ? :D

Ich muss aber nachdem ich die Demo gezockt habe sagen wie sehr ich Devil May Cry vermisst habe.

Alleine im Startmenü das bekannte FX sorgt für pure Nostalgie.

Gameplay ist wie erwartet MEGA. Es macht einfach soooo viel Spaß, weiß gar nicht wie oft ich die Demo schon durch habe.

Vollversion ist natürlich sowas von vorbestellt
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Puh also Dantes Theme gefällt mir ÜBERHAUPT NICHT :(
Immerhin besser als vorher wo der kreischende Schreihals war.

—-

Während sich alle momentan auf Punchline einen runterholen in der Demo habe ich beschlossen Overture zu erlernen und ich präsentiere:


Das geile ist man sieht am Anfang desVids das ich keinen genauen Plan habe und nach und nach wird’s immer besser :D
Mit dem Training Mode dann erst recht ausbaufähig da ich keinen Bock mehr hatte ständig die Demo zu restarten und bis zu den Hell Cainas zu kommen um zu üben.
Overture ist jedenfalls krasser Damage Dealer wenn man ihn so mehrmal einsetzten kann.
Jetzt kann ich schon mit allen 3 Devil Breakern umgehen :)
 
Top