Devil May Cry V

ich erinnere mich an ein video der gamepro als dmc 2 glaube ich rauskam und der redakteur sich nebenbei rasiert hat und nur mit einem finger einen boss besiegt hat. da war mein interesse verloren^^

edit: gefunden xDDD

 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
ich erinnere mich an ein video der gamepro als dmc 2 glaube ich rauskam und der redakteur sich nebenbei rasiert hat und nur mit einem finger einen boss besiegt hat. da war mein interesse verloren^^

edit: gefunden xDDD

Ja DMC2 ist auch der schlechteste Teil der Serie. Der Proucer Itsuno kam erst kurz vorm Ende der Entwicklung hinzu als es bereits zu spät war. Bei DMC3 dann war er von Anfang an dabei und der 3 wird heute noch als wichtigster Hacknslay Titel gefeiert der Grundsteine für weitere Hacknslay Titel gelegt hat. Jump Cancel Mechanic z.B usw..

DMC 4 hatte dann neuen Protagonisten was einigen nicht geschmeckt hat. Dann gab es noch Entwicklungs Probleme und Dante’s Kampagne wurde gestrichen, deswegen das halbe Spiel und Backtracking mit ihm. Nichtsdestotrotz ist und bleibt 4 das komplexeste Hacknslay was die Welt bis dato gesehen hat.
Es gab auch nervige Puzzles usw.
Diese hat man jedoch in 5 entfernt oder stark zurückgeschraubt laut Itsuno.

Die ganzen QOL improvements, längste Entwicklungszeit eines DMC, kein nervigen Puzzles , Kein Backtracking, oder lahme Bosse wie Agnus Lab aus 4 z.B
Es würde mich umhauen wenn 5 nicht das beste Hacknslay ever wird.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Sehr gutes Vid von einem Fan.
Er hat Nero's theme Devil Trigger aus der Demo aufgenommen bei den jeweiligen Style Ranks
Also D-SSS
So hört sich der dynamische Song dann auf jeder Stufe an.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Irgendwie hätte ich schon Lust auf die Reihe, aber mich juckt es mehr nach Bloodborne und DS. Aaaaaahhhhh. Zu wenig Zeit.
Kannst ja die Demo mal anspielen die im Februar kommt.
Bis Sekiro erscheint hast du DMC5 auch locker durch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad ca: 15 Stunden.
Gibt aber noch viel mehr Difficulties dann die nach und nach freigeschaltet werden. Und im April kommt dann der Bloody Palace als Patch: 100 Stockwerke des Gemetzels inklusive Bosse :)
Muss man in einem Stück schaffen also da kann man nicht speichern oder ähnliches.
Nervenkitzel pur:D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ja, aber ich müsste halt die ersten 4 Teile auch spielen. Einfach mit dem fünften anfangen, da in ich der falsche Typ.
Ne 4 spielen reicht und 3 oder 3 in Video Form per YouTube nur die Cutscenes + 1 die Cutscenes.
2 brauchst du nicht ist nicht relevant.
Ansonsten wird auch 5 was bieten für Neulinge in einem separaten Menü.

Also 4 zocken + 1,3 Cutscenes bist du bei Max unter 15 Stunden irgendwas.
Reihenfolge wäre dann 1,3,4
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Naja man kann jetzt 2 nicht mehr leugnen, zumindest was die Story betrifft, da 5 dran anknüpft.
Ok Dante fährt mit seinem Bike am Ende in die Hölle.
FIN.
:ugly:
Lucia hat man immer noch nicht in 5 gezeigt was mich nicht unbedingt auf einen Auftritt von ihr erahnen lässt. Max 1 Easteregg wie es momentan scheint. Ist ja nur noch 1 Monat also 1 Trailer noch.
Vergil wird ja ne größere Rolle spielen deswegen ist 3,4 Pflicht
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ne 4 spielen reicht und 3 oder 3 in Video Form per YouTube nur die Cutscenes + 1 die Cutscenes.
2 brauchst du nicht ist nicht relevant.
Ansonsten wird auch 5 was bieten für Neulinge in einem separaten Menü.

Also 4 zocken + 1,3 Cutscenes bist du bei Max unter 15 Stunden irgendwas.
Reihenfolge wäre dann 1,3,4
Danke, aber wenn dann selber spielen. Nur durch die story ruschen ist dann auch nicht ganz mein Fall. Also bisschen Genuss und in die spielmechanik eintauchen will ich auch.
 
Top