Devil May Cry V

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#28
Ist doch im Endeffekt kein Unterschied :ugly:
Und ne Hub area mit Gruppen missionen/quests/instanzen außerhalb zählt auch zu mmo, da muss man nicht die komplette Welt mit Spielern füllen.
Aber erst mal abwarten was da so geplant ist.
 
#34
Oder PES mit Fifa Lizenz:)

Wäre ja schön, wenn Capcom erst mal die deep down Beta veröffentlicht, bevor man ein zweites Online RPG ankündigt.

Von Dragons Dogma habe ich bisher zwar nur die Demo gespielt (Spiel liegt aber bereits hier), aber die hat mir schon so gut gefallen, dass ich einem neuen Teil nicht abgeneigt bin.
Sofern es kein MMORPG mit monatlicher Gebühr wird, sondern eher in Richtung F2P und Destiny geht.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#35
Dengeki PlayStation this week features a questionnaire with 107 game developers, including the director of Dragon’s Dogma, producer of its Dark Arisen expansion, and the producer of the Sengoku Basara series.

Here’s what they had to say:
Dragon’s Dogma director Hideaki Itsuno: “We’ve got several games in the pipeline right now. One of them is even in the last stages right now. We should be able to announce it soon.”
Dragon’s Dogma: Dark Arisen producer Minaeu Matsukawa: “We’re working really hard to get ready for people to learn about what we have coming up in 2015 and get them excited to play those games.”
Sengoku Basara series producer Hiroyuki Kobayashi: “2015 will mark the 10th anniversary of the Sengoku Basara franchise. You can expect a lot of exciting announcements and developments in light of the occasion.”
It might be worth noting that Dragon’s Dogma Online was trademarked last week, and there was an interesting news post at the game’s official site last week (which was since removed).
http://gematsu.com/2014/12/dragons-...-announcement-coming-soon#X6g65m7X3BQ9vY94.99

Itsuno PLS Return of the King Dante
Zur nächsten Jump Festa ist auch nicht mehr lange:)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
#36
Dragon’s Dogma: Der Director Hideaki Itsuno deutet bevorstehende Ankündigung an


Nachdem in den letzten Tagen bereits ein Trademark zu “Dragon’s Dogma Online” aufgetaucht ist, deutet der “Dragon’s Dogma”-Director Hideaki Itsuno eine bevorstehende Ankündigung an. In der aktuellen Ausgabe des japanischen Games-Magazins Dengeki PlayStation gab er zu verstehen, dass die Ankündigung eines neuen Spiels vom “Dragon’s Dogma”-Entwicklerteam kurz bevorstehen müsste.
In einer großen Entwickler-Befragung des Magazins wurden unter anderem der für “Dragon’s Dogma” zuständige Director Hideaki Itsuno und der für die “Dark Arisen”-Erweiterung verantwortliche Minaeu Matsukawa befragt. Demnach befinden sich derzeit “verschiedene Spiele in der Pipeline”, von denen sich eines in den “letzten Abschnitten” der Entwicklung befindet und schon “bald” angekündigt werden sollte.
“Wir arbeiten wirklich schwer, damit wir den Leuten verraten können, was wir ihnen 2015 bieten wollen und wir sie in Vorfreude auf diese Spiele versetzen können”, ergänzte Matsukawa.
Auch wenn kürzlich das Trademark zu “Dragon’s Dogma Online” aufgetaucht ist, heißt das noch nicht wirklich viel, da es sich um eine Online-Komponente eines “Dragon’s Dogma”-Nachfolgers aber auch genauso um ein Mobile- oder Browser-Game handeln könnte.

http://www.play3.de/2014/12/09/drag...i-itsuno-deutet-bevorstehende-ankundigung-an/
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#38
ui ja ein dragons dogma wo keine blassen PC und NSC rumlaufen wäre mal was :ugly:

ganz so schlimm wars nicht, aber mein hauptkritik punkt an dem spiel.
spielerisch wars super, nur das universum fand ich a) nicht sonderlich pralle (find aber generell multiversen theorien recht uninspiriert und beugt ihmo meist nur der divine intervention vor ) und b) nur so bedinngt gut rübergebracht. es hat halt leider nicht dieses z.B. trostlose was einem ein Dark souls durchgehend vermittelt ... eigentlich sogar recht wenig remindables wenn ich so zurückdenke.. aber ist auch schon 2 jahre her das ich es gespielt habe.
also reinhauen ... das spiel war trotzdem ne gute 7/10 :) die kämpfe waren abartig geil :)
 
Top