Devil May Cry 4 Special Edition

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Boah Mission 17 auf DMD auf S Rank zu machen war echt hart für mich aber ich hab das Spiel auch länger nicht mehr angerührt. Nur noch ganz wenig bis zur Platin dann kann ich es löschen und hab 25GB wieder frei~yey~
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Platin in DMC4SE


Am Anfang der Gen hatte ich Angst wegen dem Genre aber scheinbar kommen noch die ein oder anderen Titel auf uns zu was Hack n Slay angeht. Zumindest Nier 2 und Transformers Devastation werde ich mir noch zulegen.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Nichts neues zu einem DMC aber dafür ne kleine Info zur DMC2 von Kamiya:

[ame]https://twitter.com/PG_kamiya/status/702106499053555712[/ame]

Konnte ich mir auch kaum vorstellen, das Itsuno den Teil verbrochen hat, dafür hat er mit DMC 3/4 einfach die besten Teile abgeliefert (der erste bleibt für mich immer noch mein Lieblingsteil, weil Beginn der Reihe und von Kamiya erschaffen :D ).
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
DMC3HD bei Bloody Palace Floor 5000 erreicht und ich gehe ins PS Menü um die erhaltene Trophy mir anzuschauen und dann friert natürlich die PS3 ein.
Fick dick doch ey alles von vorne wieder.
Aber ok hatte eh mit Royal Guard angefangen und ich denke Trickster macht alles doch leichter. Außerdem habe ich noch keine Max Life und DT :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Sweet ! DMC3 Bloody Palace heute zum ersten mal geschafft mit Vergil. Der End Fight lief eigentlich ganz gut, gegen Ende hin aber hatte ich weniger als 1/4 meines Lebens XD Zum Glücke habe ich mir im vorletzten Floor einen Gegner aufgespart zum Taunten um mich komplett zu heilen.
Jetzt fehlt nur noch 1 S Run und der DMD Mode und da bin ich auch schon bei Mission 5 :)

Nie geschafft zur PS2 Zeit damals den Palace :D
 
Top