Destiny

:p
Habe es erst die Woche für 15 € gekauft, inkl. der ganzen Erweiterungen.


Nachdem ich heute auch die Eisernen Lords beendet habe, ist Destiny in der Ursprungsfassung noch enttäuschender.
Immerhin waren the Taken King und die Lords phantastisch, wenn auch teils zu kurz (für 40 €) und zeigten ja durchaus, dass Bungie es nicht verlernt hat und an Halo anknüpfen kann.
Zumindest dann, wenn sie es wollen und die Zeit mitspielt.
Ka. wie meine Meinung ausfallen würde, wenn ich ~200 € für Alles bezahlt hätte:ugly:
So bin ich dann doch zufrieden, dank den beiden größeren Erweiterungen.
 
Hast du es jetzt als singleplayer erfahrung genossen? Dann fehlen ca. 60% des Multiplayerspaßes, insb. Raids. Die story war immer nur beiwerk...
Ja, hatte mir Destiny aber auch nur deswegen geholt.
In der offenen Welt spielte ich zwar kurz hier und da mit anderen, um mal ein Event zu schaffen, aber Strikes und Raids ging ich nicht an.
Ebenso wenig den Schmelztiegel.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Hat jemand n tipp wo man so lore zeugs über Destiny 1 nachlesen kann. auf der bungie seite scheint alles über teil 2 zu sein bzw weiss ich nicht was zu d1 und was zu d2 gehört und möchte mich nicht unnötig spoilern da ich komplett neu dabei bin.

oder ist das lore zeugs gut in d1 integriert so das man während dem spiel was mitbekommt? hab gelesen das im spiel nicht so viel davon enthalten sein soll.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Wenn man ein legendäres Item aus soner Lootkiste bekommt hat das ja nur 3 Verteidigung, muss man das dann durch Infundieren aufs aktuelle Level bringen?
was für eine Lootkiste? 🤔
Aber im Endeffekt, ja, wenn du es benutzen willst. Das dürfte aber ziemlich altes Zeug sein, check lieber mal was das maximumlevel des items ist (L2 wenn der cursor drauf ist), noch gibt es ja ein Verfallsdatum, aber sie schaffen das zum glück wieder ab...
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
was für eine Lootkiste? 🤔
Aber im Endeffekt, ja, wenn du es benutzen willst. Das dürfte aber ziemlich altes Zeug sein, check lieber mal was das maximumlevel des items ist (L2 wenn der cursor drauf ist), noch gibt es ja ein Verfallsdatum, aber sie schaffen das zum glück wieder ab...
glaub nicht das die bei 1 noch was abschaffen. ich mein die kisten die man im eveeversum für silber kaufen kann. ich bräuchte besseres gear für storymissionen, kann aber nur selten strikes machen weil ich fast nie mitspieler finde. bin son bisschen gestrandet:::cry:::
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Achso D1. Sorry. Lad dir doch D2, is ja f2p 🧐
Geht auch ohne dlc fürn weilchen... die eververwum dinger musst infundieren, ja.
Ansonsten equippe blaues gear, immer das höchste, was du hast, dann bekommst nach und nach besseres.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Achso D1. Sorry. Lad dir doch D2, is ja f2p 🧐
Geht auch ohne dlc fürn weilchen... die eververwum dinger musst infundieren, ja.
Ansonsten equippe blaues gear, immer das höchste, was du hast, dann bekommst nach und nach besseres.
Da bei D2 die ersten Kampagnen fehlen wollt ich nochn bisschen D1 weitermachen (in der Hoffnung das die Kampagnen später wieder hinzugefügt werden) zumal mir bei D1 noch der Iron Lord DLC fehlt. Dafür bin ich aber eben zu schwach und find auch keine Mitspieler zum Striken für besseres gear.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
na den besten Tipp haste doch. Immer das beste was du hast equippen, egal wie kacke es aussieht :D
Ja das mach, hab jetzt auch tatsächlich jemand gefunden mit dem es zu Strikes kommen könnte.

Zwei Fragen:

Kann man die Storymissionen nur allein machen?

Wie lange geht ein Raid? Müssen es immer die volle Anzahl an Spielern sein oder kann man das auch zu zweit machen?
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ja das mach, hab jetzt auch tatsächlich jemand gefunden mit dem es zu Strikes kommen könnte.

Zwei Fragen:

Kann man die Storymissionen nur allein machen?

Wie lange geht ein Raid? Müssen es immer die volle Anzahl an Spielern sein oder kann man das auch zu zweit machen?
eigentlich kannst alles im coop machen, dinge die man alleine machen muss sind die ausnahme (die missionen, in denen man einen neuen fokus bekommt z. b.).

Raids sind für 6 Spieler ausgelegt. Es geht teilweise auch zu zweit oder gar alleine, in D1 dürfte das aber nur auf Crotas End zutreffen, zumindest für normalsterbliche. Wenn man weiß was man tut (=gutes Team) und entsprechend ausgerüstet (Gjallarhorn :D) ist, dann:

vault of glass: ca. 1-1,5std
Crotas End: ca. 30-45min
King‘s Fall: 1,5-2std
Wrath of the Machine 1-1,5std

immer unter der Voraussetzung, dass es optimal läuft und alle 6 wissen, was zu tun ist. (Speedrunner machen das sicher auch schneller...)

Crota‘s End könnte man zu zweit schon austesten, aber bei der Brücke bin ich mir grad nichr mehr sicher wie die zu zweit bzw. alleine ging. Wie gesagt, raids sind eigentlich für 6 spieler konzipiert.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
eigentlich kannst alles im coop machen, dinge die man alleine machen muss sind die ausnahme (die missionen, in denen man einen neuen fokus bekommt z. b.).

Raids sind für 6 Spieler ausgelegt. Es geht teilweise auch zu zweit oder gar alleine, in D1 dürfte das aber nur auf Crotas End zutreffen, zumindest für normalsterbliche. Wenn man weiß was man tut (=gutes Team) und entsprechend ausgerüstet (Gjallarhorn :D) ist, dann:

vault of glass: ca. 1-1,5std
Crotas End: ca. 30-45min
King‘s Fall: 1,5-2std
Wrath of the Machine 1-1,5std

immer unter der Voraussetzung, dass es optimal läuft und alle 6 wissen, was zu tun ist. (Speedrunner machen das sicher auch schneller...)

Crota‘s End könnte man zu zweit schon austesten, aber bei der Brücke bin ich mir grad nichr mehr sicher wie die zu zweit bzw. alleine ging. Wie gesagt, raids sind eigentlich für 6 spieler konzipiert.
ok danke, werd mir die sachen mal genauer anschauen.
 
Top