Destiny 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#33
Warum hat Expasnion I das Osiris Logo ?(
Und warum steht im Store sowas:

Mit dem Destiny 2-Erweiterungspass erhältst du Zugriff auf Erweiterung I und Erweiterung II mit brandneuen Story-Missionen, kooperativen Aktivitäten, einem kompetitiven Mehrspieler-Modus und vielen neuen Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenständen.
Ich glaube, ich bin einfach nur Paranoid :ugly:
 
#34
Collectors Edition, shut up and take my Money.

Morf ist gerade aufgefallen das das erste Logo bei den Erweiterungen das osiris Logo ist :D

---------- Beitrag um 19:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:45 Uhr ----------

Nachtrag: du bist paranoid
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#37
Das mit der CE .... okay ich .... nein also wer hat sich denn diesen Schwachsinn einfallen lassen. Packt den Sountrack als CD, nen schickes Artbook rein, macht max. 150€ draus und gut ist.

Aber den Kram da reinhaun und 250 dafür verlangen, alter Schwede. Okay ich bin nicht der Käufer nachdem ich vom 1er einfach etwas enttäuscht war und meine 150€ CE von damals nen fetten Riss in der Hülle hatte, aber das finde ich schlicht etwas daneben.


Achja weil ich schon auf einigen Seiten gelesen habe "macht jetzt Destiny auf Borderlands und einen auf lustig"...ähm ist ein Charakter und der dünnen Story von Destiny hätte damals schon etwas Humor wirklich nicht geschadet.

Gibt aktuell bierernste und trockene Spiele, da ist gerade ein Spritzer Fun in einem MMO keine schlechte Idee...aber gut, seh anscheinend nur ich so.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#39
Also eine Tasche ist ja wohl mal praktischer als irgendeine Nippes-Figur und kennst du die qualität der artikel aus dem Bungiestore ... die sind auch teuer, aber von guter bis sehr guter Qualität ... Aber letzten Endes ist es natürlich Geschmackssache. Mein Dinklebot der ersten CE ziert zu Hause meinen Schreibtisch...

Was die Story angeht, so war sie bis September 2015 leider "etwas" zerstückelt und semigut wiedergegeben. Mit TTK und RoI wurde damit aber gut bis sehr gut aufgeräumt. Wenn man Destiny aktuell von Anfang an spielt wird man a) zugeschissen mit Aufgaben und Content und b) bekommt eine ordentliche Story geboten (auch dank den Expansions I und II aus Jahr 1). Ja, die Kritik aus dem Jahr 2014 war berechtigt, aber sie heute noch als negativ-Aspekt darzulegen und sagen das Destiny deswegen ein schlechtes Spiel ist, ist blauäugig (hast du, AvM, nicht gemacht, ich weiß, ich pauschalisiere grad, siehe weiter unten). durch den aktuellen "Event" Age of Triumph hat man einen Fanservice von Bungie bekommen, der helle Wahnsinn. Ein paar neue Aufgaben durch das Record Book, überarbeitete Raids (und alle wieder relevant), neue (alte) Waffen und Rüstungen, kleine und nette Additionen (z.B. die Originalmenümusik oder eine geniale Änderung in der Mission "The Dark Within") - ich bin mehr als zufrieden im Moment und das reicht im Grunde bis D2 ... nebenher dann ein bissl Wipeout und gut is.

So und nun noch abschließend zum Humor ... Wenn manche meinen, jetzt erst sei der Humor in Destiny eingekehrt, der hat nicht mehr alle Kerzen auf der Torte :ugly: Spätestens seit The Taken King ... aber im Grunde auch schon davor war genug Humor im Spiel ... man musste halt nur mal die Augen aufmachen, vielleicht auch mal die Flavor-Texte der Ausrüstung lesen ... (the comedian als plattestes Beispiel) ...

Kurzum, du hast nicht ganz so viel Plan von Destiny, sorry AvM :p
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#40
... man musste halt nur mal die Augen aufmachen, vielleicht auch mal die Flavor-Texte der Ausrüstung lesen ... (the comedian als plattestes Beispiel) ...
Ja, mach ich auch immer wieder gern. Da steckt viel Liebe zum Detail drin und man kann sich zu vielen Gegenständen so ne Menge Gedanken machen - und wenn es oft nur zum Schmunzeln reicht, so sehe ich das schon als Mehrwert.
 
Top