Destiny 2

PSN-Name: Merilya
Spielt gerade: Farpoint
Haben gestern den Raid zum zweiten mal beendet. Ich muss sagen er ist echt spaßig, aber ich finde ihn einfacher als z.B. Vault of Glass oder Oryx. Wenn man mal hinter die Mechaniken gestiegen ist (und wenn alle die nix zu sagen haben im Partychat auch mal ruhig sind :ugly:) ist der Raid wirklich kein Problem mehr. Bin mal gespannt was sich auf dem Hard Mode ändern wird. Nervigste Phase ist imo definitiv die Gärten.
Cool finde ich das sich die Reihenfolge der Herausforderungen jede Woche ändert, man macht zwar trotzdem jede Woche das gleiche aber dadurch das eben die Reihenfolge anders ist ändert sich zumindest der Spielfluss ein wenig.
Was mich aber richtig nervt ist die Geschichte mit den extra Loot Kisten . Allgemein sind die damit verbundenen Aufgaben stellenweise einfach nur nervig. Klar ist das ganze Optional aber man will ja auch den Loot haben ^^. Zu allem überfluss kommt dazu das ich aktuell einen Bug habe das die Schlüssel immer direkt wieder verschwinden nachdem ich sie aufgesammelt habe. Ich hoffe das wird bald gepatcht.
Was denkt ihr so über den Raid?
 
kommt halt drauf an ... Bisheriger Rekord sind 27 Minuten ... aber im Schnitt würde ich mind. ne Stunde ansetzen für Random Gruppen noch länger ...

Strikes sind mit Abstand die größte Zeitverschvendung im Spiel. Dauern zu lang, kommt nix brauchbares bei rum ... Patroullie und public Events ist die einzige Beschäftigung mit Ertrag in D2 leider... oder zum Glück, wie auch immer.
 
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
Den Raid schafft man locker in 1h wenn man ein Team hat das weiß was zu erledigen ist.
Finde den Raid echt lächerlich einfach.
Ist zwar was anderes als die anderen, aber die Mechaniken hat man wesentlich
schneller raus als bei Crota, Oryx oder Atheon.

Wenn ich überlege das der heutige Dämmerungstrike der diese Woche läuft wesentlich schwiriger ist als der Raid dann kann da schon
etwas nicht wirklich richtig laufen.

Das im Raid nur 10-15 Leginäre und Psions und 3 Gelbe Zentorien die mit der Spindel bei einem Schuss kaputt sind finde ich schon bisschen arm. Rede ist jetzt vom Circus.

Haben selbst diesen Raid aus Spaß und langweile ohne zu sterben versucht, beim endboss hat es dann zwar 2 Leute erwischt aber wenn ich überlege
habe den Raid 6x durch mit jedem char 2x und fast alle Waffen und komplette Rüstungsteile finde ich persönlich echt scheisse auch Osiris bin
ich fast voll und das nach 3x markelos. Da man ja ab 3,5 und 7 Siegen schon
Waffen etc bekommt. Bin leider etwas enttäuscht Teil 1 hatte mehr Langzeit motivation.

Auch finde die Regelung diesmal das man immer das gegenteil machen muss was Angesagt wird finde ich nicht gerade optimal gelöst, wie gesagt mal was anderes aber troztdem nicht so mein Fall.
Das Labyrinth hätten sie auch weg lassen können und dafür vllt ein Boss mehr
einbauen können oder halt wieder eine Größere Sprungpassage was immer ganz Lustig war.

Zu den Hunden kann man nur Sagen Atheon lässt grüßen, zwar musste man die Gorgonen nicht töten aber das ich echt nicht gerade etwas neues was die da rein gepackt haben.

Jedoch finde ich den Endboss wiederum ganz cool gemacht, da haben sie was neues rein gepackt.

Auch die Bäder die zwar sehr schnell gemacht sind finde ich inordnung.

Also alles zusammen ist der Raid ok, jedoch ist der Beste Raid bis heute echt Atheon, Crota hatte zuviel Timeluck und Bugs, Oryx war zwar ok aber fande nicht das er an Atheon ran gekommen ist.

Auch finde ich das man die Exos alle hinterher geschmissen bekommt sehr schade.
Klar hält es die Motivation erstmal oben aber nach 4 Wochen inkl.
Xur hat man dann alles und dann?!

Finde schon das da der Vorteil bei D1 lag wo man auch echt was machen musste um die Exos zu bekommen oder halt wesentlich seltener waren.

Das Desing wiederum der Waffen und Ausrüstung aus dem Raid finde ich echt sehr gut gelungen bei allen 3 Charakteren
 
Zuletzt editiert:

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
was macht ihr eig. mit dem ganzen glimmer?
ich hab schon so viel das ich nun gar keines mehr sammeln kann,
und weiss auch nicht was man sich davon kaufen könnte/sollte :ugly:
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
Nein werden sie nicht.
Es wird exakt EINE Spezialwaffe geben, die kostet für Anhänger der Fraktion 1000Glimmer, für alle anderen 50k.

Bekannt geben will Bungie das am 3.10 abends welche Fraktion gewonnen hat, die anderen beiden Waffen gibt es dann erst mal nicht.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
so hab mir nun mal die schatzkarten bei cayde gekauft.

kommen da nochmal welche nach oder gabs da nur die 6 stück?
 
Top