Destiny 2

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wobei das jetzt auch nicht großartig "schlimmer" ist als andere Entlassungen. Das Problem sind halt die dämlichen Gesetze in den USA, die sowas wie Arbeitnehmerrechte quasi nicht kennen. Das soll keine Entschuldigung für das Verhalten sein, aber ich lese immer wieder wie schlimm das ist. Aber was an den Gesetzen ändern will dort auch niemand.

Und das mit den Aktien ist leider auch üblich. Man erhält solche Aktien halt nur wenn man X Jahre dabei war und wenn nicht, verliert man die. Ist sogar hierzulande nicht anders. Unterm Strich aber natürlich ne arschige Aktion, wie alle Entlassungen.

Wie ist denn der Stand von Destiny 2? Ich muss gestehen das mich das Spiel so gar nicht juckt und ich das nicht verfolgt habe. Aber mein Gefühl war das es nicht unbedingt ein Hit war, aber halt auch kein Flop. Aber Bungie hat es nicht unbedingt geschafft Hype für das Spiel außerhalb einer kleinen Gruppe von Spielern zu generieren. Kann mich aber auch irren, wie gesagt. Das Spiel war nicht auf meinem Radar die letzten Jahre. Würde nur gerne verstehen wie es dazu kam. Hat Bungie während Corona auch zu viele Leute eingestellt, wie viele andere Firmen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Okay wusste nicht, dass Marathon schon spielbar ist:


WENN das stimmt und wenn Marathon wegen dieser Entwicklung gerade gewaltig nach hinten geschoben wird, erklärt das vlt auch die Entlassungen (soll nicht bedeuten, dass ich die in irgendeiner Form für gerechtfertigt halte).

Destiny 2 ist quasi "fertig", Marathon auch schon spielbar (sprich braucht erstmal keine Musik mehr) und das Ding gefällt der Spielergruppe nicht, für das man es entwickelt hat.

Generell frag ich mich, warum man bei Bungie den Trend nachjagt. Es gibt schon so lange Extraction-shooter und aus MEINER Sicht floppen viele "wir auch"-Projekte.

Ist die Frage ob man daraus Lehren zieht und Marathon jetzt auch zu mehr als einem "braucht kein Schwein"-Extraction-Ding macht, das bei Release wirklich Niemanden interessiert.
 
Top