Der Thread für Android-Geräte

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Naja zocken tue ich schon ein wenig damit aber das schafft auch mein Xiaomi Redmi Note 10 oder wie es sich schimpft. Da sollte das 7a ja kein Problem machen. Ja keine Ahnung ob die Bilder dann soviel besser sind. klar sind Bilder in guter Qualität von meiner Tochter gut aber die Bilder die ich jetzt so mache und auf meinem Bilderrahmen hier auf der Arbeit angucke sind super von der Qualität. Der Bilderrahmen ist 14x22cm
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Naja zocken tue ich schon ein wenig damit aber das schafft auch mein Xiaomi Redmi Note 10 oder wie es sich schimpft. Da sollte das 7a ja kein Problem machen. Ja keine Ahnung ob die Bilder dann soviel besser sind. klar sind Bilder in guter Qualität von meiner Tochter gut aber die Bilder die ich jetzt so mache und auf meinem Bilderrahmen hier auf der Arbeit angucke sind super von der Qualität. Der Bilderrahmen ist 14x22cm
Ich hatte Lange Zeit ein Pixel 2 und Pixel 5 und die haben auch schon super Bilder gemacht. Ich denke für deinen Use-Case wird es total reichen und ich würde wohl zum 7a greifen an deiner Stelle.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Der Hauptbildsensor vom 6 und 6 Pro war identisch. Ich meine das ist beim 8er auch noch so. Die a Modelle haben einen einfacheren Sensor, aber immer noch überdurchschnittlich gut.

6 und 6a sind evtl. auch interessant - wenn dir die Supportzeit reicht.

Die Tensor SOCs sind nicht gerade für ihre Sparsamkeit bekannt, also für längeres Spielen vermutlich nicht die beste Lösung.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Seit kurzem beglückt mich Google mit Zwangsupdates der YouTube-App. ~fu~

Ich benutze die App nicht und will entsprechend gar keine Updates dafür haben. Hilft wohl nur deaktivieren der App per ADB wie ich das schon mit der Google App gemacht habe.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Früher waren die Fire Geräte interessant weil es für wenig Geld viel Hardware gab. Den lästigen Müll von Amazon konnte man durch übliche Androidtechniken los werden.

Vor Jahren hat Amazon dann angefangen diverse Funktionen zu blockieren.

Neuester Streich: lokales ADB geht nicht mehr.

Apps unbrauchbar gemacht: Amazon blockiert heimlich Fire-TV-Funktion
Die Streichung der Funktionen begründet das Unternehmen mit einer höheren Sicherheit.
Na klar! ~fuckthatshit~.

Firegeräte haben alle Zwangsupdates. Also wird jeder ungefragt beglückt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Asus entsperrt keine Bootloader mehr. :nogo:

Unlocks bei denen man Codes vom Hersteller braucht sind wie man hier sieht eine ganz schlechte Lösung. Ausnahmsweise ist hier Google vorbildlich.


Ein Käufer in UK hat deshalb zu Recht sein Geld zurückbekommen.


@ Sony Bitte zahlt mir 400€ für meine PS3 ~troll~

Asus hat einem Nutzer in Großbritannien 700 Pfund für sein Zenfone zurückerstattet. Wie Android Authority berichtet, hat die anonym bleibende Person den taiwanischen Hersteller vor einem Gericht für Bagatellfälle (Small Claims Court) verklagt, woraufhin Asus einer Einigung zugestimmt hat.
Hintergrund der Klage ist, dass Asus die Möglichkeit bei seinen Smartphones strich, den Bootloader zu entsperren. Die klagende Person hatte sich extra deshalb für ein Zenfone entschieden.
https://www.golem.de/news/smartphon...tzer-wegen-bootloader-sperre-2404-183907.html
 
Zuletzt editiert:
Top