Der offizielle Star Trek Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#42
Naja dadurch dass mich aufgrund der Beschränkung der dt. Tonspur auf 2.0 die englische dieses Mal mehr als je zuvor juckt, ist das schon ein Argument dagegen.
Bei der deutschen hätten sie eh nicht viel versauen können, weil das die Selbe wie schon auf der DVD ist.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#43
Auf jeden Fall häufen sich diese Ton oder Bildfehler in letzter Zeit.

Gerade bei den richtig großen Produktionen komischerweise, wo man denkt, dass da alles 10000x kontrolliert wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#45
Hab mir die Steel geholt (die wiederum Verspätung hatte) weils preislich keinen Unterschied macht.
Also echt von der Verpackung hätten sie ein klein wenig mehr bieten können. Selbst die Scheiben selbst sind ziemlich lieblos. Nur das Logo und das wars.
Nun zum Positiven: Das Bild und der englische DTS-HD Ton sind echt klasse. Sollte sich kein Fan entgehen lassen.
Sogar ein paar neue Extras haben sie drauf gepackt. Wie die Serie entstanden ist. Wundert mich sogar dass sie gegenüber GR kritische Töne gibt.
Aber dann auch gleich wieder ein negativer Aspekt: deutscher Ton in "schönem" Stereo wie schon auf der DVD (und an der Quali wurde nichts geändert, was man vor allem merkt wenn man sich mal ein paar Minuten auf englisch anhört).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#48
Ja, das stimmt. Und zwar auch mal was richtiges, und nicht nur dieses "Einzelnes kleines Schiff gegen riesen Pott" wie zweimal im letzten Film.
Ich glaube so ne richtig dicke Schlacht wie gegen die Borg in Star Trek 8 mit der Technik des aktuellen Star Trek Films... wow. :D

Edit: Schreit die Blonde eigentlich "Neeeein!" oder "Khaaaaan!"?
Kann das irgendwie nicht raushören.
 
Zuletzt editiert:
#49
Müsste Nooooo sein. Schlacht halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke wirklich, dass ist Khan und kommt mit ein paar anderen Genmanipulierten Typen wieder. Außer die Klingonen sind auf seiner Seite und greifen die Erde an :)
 
Top