Der offizielle Lenkrad Thread

systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Wo hast du den gekauft? Direkt über die Herstellerseite? Gibt es zwar über ebay auch, aber kostet 50€ mehr dort...
Ja, ich hab meins direkt über die Herstellerseite gekauft. Ging alles auch sehr schnell, trotz Ausland.

Krass, das ding ist bei Ebay ja wirklich teurer. Hab damals bei der Herstellerseite mit Paypal bezahlt und das Paket war nach ca. 6 Tagen bei mir.
 
PSN-Name: Whistlah1
Ich hab das Driving Force GT von Logitech schon länger, immer ohne Probleme und top zufrieden :)
Nun hab ich es letztens mal wieder abgestöpselt, einen Tag mit DualShock gezockt, und am nächsten Tag wollte ich wieder mit dem Lenkrad zocken, stöpsel alle Kabel wieder ordnungsgemäß an, aber nichts mehr geht: Das Lenkrad kalibriert nicht, keiner der Knöpfe reagiert, nur das GT-Symbol auf der Hupe blinkt die ganze Zeit :(

Hat jemand Rat?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Bei mir blinkts auch manchmal, speziell dann wenn ich gespielt hab und das Lenkrad einfach ausgegangen ist, habs dann aus der PS3 gezogen und wieder reingesteckt, dann ging es wieder.


Btw. hab mir heute für meinen Wheelstandpro ein upgrade geordert, das ich das G27 nutzen kann, was dann bei mir auch bald ins Haus kommt :D
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
So bei mir ist es nun auch sicher: mein DF PRO hat nun nach 7 Jahre Dienstzeit bei mir das 1. Mal eine Defekt. Der Lenkeinschlagwinkel stimmt nicht mehr und es dreht sich nicht mehr in die Ausgangsposition zurück. Höchstwahrscheinlich liegts am Getriebe. Mein LK hat mir in diesen 7 Jahren enorm viel Spaß bereitet und hielt tapfer durch. Es ist nicht so, dass es gar nicht mehr funktioniert, im Gegenteil. Aber Top Zeiten oder präzises Lenken sind damit nicht mehr möglich bzw nur mit sehr viel Mühe... Ich ziehe meinen Hut vor dem Driving Force PRO Lenkrad. War eine geile Zeit. Naja, jetzt könnte ich so langsam mal nach einem neuen LK ausschau halten. Würde mir da auch ein G27 oder Fanatec Wheel zulegen. Hat aber noch Zeit.
 
Hm… Wheelstand war Neupreis 109€, DFGT gut 100€ (ist von Amazon UK, Strom-Adapter ist dabei). Zustand ist gut, Ende 2010 im GT5-Hype gekauft und nen Monat lang ab und zu genutzt, seither im Schrank. Würde mich für insgesamt 100€ + Versandkosten (würde ich mal großzügig auf 20€ schätzen, Wheelstand war relativ sperrig.) von beidem trennen.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ist nicht bekannt, aber ich könnte es mir gut vorstellen.
Problem könnte die ungeklärte Zukunft von Logitechlenkrädern sein.

Evtl. weiß man zur E3 mehr wenn weitere Details zu Drive Club verraten werden.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuletzt editiert:
Top