Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Sowas:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=girJPgnA1hM[/ame]


@crack-king: Ich denke der Entstehungsprozess der GTs als Doku wäre dramatischer als so mancher Hollywood Film ~happy~

Aber ich denke da hat Sony wenig Interesse dran.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wenn man die Lobby auswählt gibt es rechts einmal eine Balkenanzeige, wie zb beim Handy die Empfangsanzeige und einmal eine Anzeige mit x von 5 Sternen.
IIRC (!) waren beide Lobbys 4 oder 5 Balken. Sterne weiß ich nicht.
Aber besser nicht drauf verlassen, habe nicht wirklich drauf geachtet.
Was bedeuten denn die beiden anzeigen?
RTFM :p

In der GT5 In-Game-Anleitung steht manches nützliche.

Sterne sind Rennqualität.
Balken sind Latenz.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
nakomm das kann man doch heutzutage grade bei spielen niemand vorwerfen. im zeitalter von mini"handbüchern" und flyern ohne sinnvolle informationen hab ich schon seit mehreren spelen in kein handbuch mehr geschauht...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich war nach längerer Zeit mal wieder in den öffentlichen Lobbies und da hat mich das Hilfesymbol so angeschaut. Und dann ist mir irgendwie wieder diese Frage eingefallen.

---------- Beitrag um 01:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:32 Uhr ----------

GT5 hat nicht nur eine vergleichsweise gute Ingameanleitung, sondern vor allem viel Text zu den Autos :D.
In der japanischen Version wird der sogar vorgelesen:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=WWmwtKxng_o[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Czb04MYu--Y[/ame]
http://www.youtube.com/user/kosuke1973/videos
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wenn das Creditlimit nicht wäre hätten meine Reserven bis in alle Ewigkeit gereicht. ~fu~

Nach dem Kauf von den zwei Sonder-Standard-Ferrari beim Onlinehändler fühlte sich mein Konto so leer an und ich wollte es wieder befüllen.
 
Top