Der iTunes Thread

PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Hallo.

Hab ein Problem mit einem gestern gekauften Album.

Ich habe den Ordner mit dem Album in den iTunes Ordner kopiert und der wird auch angezeigt.

Ich kann das Album ganz normal auf mein iPad 3 kopieren und die Musik wird dann auch ganz normal abgespielt.

Beim iPhone 6 steht unter "iTunes --- Auf meinem Gerät --- Musik" zwar auch das Album, allerdings wird ganz links in der Anzeige ein gepunkteter Kreis angegraut angezeigt.



Wie kriegt man das hin? ?(


Edit: selber gelöst.

Habe alle Alben vom iPhone gelöscht und synchronisert.
Danach hab ich alle gewünschten Alben wieder aufs iPhone übertragen und schon war es da.

Komisch...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: JulienFades
Hallo hab ein Problem.
Und zwar möchte ich bei ein paar Alben manuell das Cover einfügen. Ich nehme also eine JPG datei und wähle bei coverbild diese Datei aus und drücke auf Ok.
Allerdings übernimmt Itunes die Cover nicht mehr. Damals ging das alles noch aber irgendwann (vielleicht eine neue Version?) wurden die Cover nicht mehr übernommen.

Das Audioformat der Datei ist 3GGP (direkt von der Playstation 3 gerippt). Kann das daran liegen oder ist das wieder irgend eine einstellungssache die ich nicht finde?

Wäre für jeden Rat dankbar.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich habe mal eine Frage an die Itunes Experten hier, welche Itunes unter Windows nutzen:
Wie kann ich eine Tilde (~) z.B. im Suchfeld eingeben? Normalerweise geht das ja mit Alt Gr + "*/+/~". Das hatte mal auch bis zu einer bestimmten Itunes Version noch funktioniert aber jetzt geht es nicht mehr.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Mal eine Frage. Kann man in App Käufe auch mit gutenhaben Karten bezahlen? Habe leider keine Kreditkarte und Paypal ist ja scheinbar nicht möglich als Zahlungsmittel. Geht um Pokémon go da ist kein Punkt für iTunes Karte verwenden.
 
Zuletzt editiert:
Top