Der iTunes Thread

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Naja das hat die sache eher verschlimmert^^
Jetzt hab ich keine Musik mehr auf dem Handy. Das Problem ist ja das er nicht mehr Sycnronisiert und nichts mehr vom PC aufs Handy macht.

Da steht wie gesagt immer nur "Auf das anwenden der Änderungen warten" mehr passiert nicht.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Ja alles versucht.
Habs jetzt aber (scheinbar) hinbekommen

Bei Einstellungen ---> Freigabe---> Gesamte Mediathek freigeben.

Wieso das ausgeschaltet war ist mir aber ein Rätsel immerhin hats ja seit knapp 4 jahren fehlerfrei funktioniert.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
^^
Tja, manchmal ist die Verwaltung per Hand doch einfacher.


Das Luna Theme von XP abschalten :ugly:.

SCNR.

Ja sorry ich hab 0 Ahnung von PC`s ich hab das alles so wie es von anfang war.

Das Problem ansich hat es aber immernoch nicht behoben denn ich irgendwie kann ich immer noch nicht neu Syncroniseren. "Auf das anwenden der Änderungen warten"

Eine Frage hab ich aber noch.

Ich habe jetzt alle lieder neu aufs Handy gespielt. jetzt hab ich aber auf dem Handy komische Wiedergabelisten wie Klassische Musik oder Musik der 90er. Das Problem ist aber ich kann die auf dem Handy nicht Löschen. Da ist oben rechts kein Button "Bearbeiten---> Löschen"
 
Zuletzt editiert:
Du hast glaube ich nicht die Musik auf dem Handy sondern greifst einfach auf die iTunes Mediathek vom Rechner zu, die Standardlisten hat, wie die von dir genannten.

Probier mal das:
Reset Sync History
If you find that some of your data syncs to your device but you see an unexpected number of changes or modifications, you may reset your sync history. When you reset sync history you will be prompted to merge or replace information the next time you sync your information. To reset sync history:

Open iTunes.
From the Edit menu, choose Preferences.
Click the Devices tab.
Click the Reset Sync History button.
Link zum TroubleShooting Artikel -> http://support.apple.com/kb/ts2776
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Das neue Itunes ist wirklich der letzte Rotz. Das mit dem Replay habe ich auch nicht ganz verstanden. Anstatt das sie mal die DB Zugriffszeiten optimieren würden, ab einer gewissen Mediathekgröße wird das ganze Teil unglaublich langsam, da bringt auch eine SSD nix. (Windows)
 
Same here, nur ohne SSD.

Ich fahre mit der Darstellung am besten und vielleicht bist du ja damit auch zufrieden - denn zumindest werden auch bei der Form die Albumcover angezeigt, kleiner und somit wird das System trotz der Menge an Musik nicht so langsam.

Oben auf "Listen" -> dann rechts auf's dropdown Menü -> dort oben "Titel" auswählen -> dann "Sortieren nach: Interpret" auswählen.

Ich find's so auf jeden Fall optimal. Alternativ kannst du dort auch die Cover ausblenden, oder in der Größe ändern.

Und einen Titel wiederholen? Ich hab oben immer die Möglichkeit zwischen Shuffle und Repeat zu wählen.
 
Top