Der iTunes Thread

PSN-Name: philipp3030
#1
Der Apple iTunes Thread.


Hier hätte ich gerne alle neuen und interessanten Sachen aus dem iTunes-Store besprochen (z. B. neue Apps, gute Angebote, Preissenkungen etc.).

Dazu können natürlich auch alle Probleme mit iTunes hier besprochen werden.



Ich hoffe, der Thread kommt gut an. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
#7
Sind Accountgebunden müsste beim Wechsel des iPod Touchs den Touch eines anderen plattmachen bevor es die Apps draufzieht, dann hat der aber nichts mehr davon.
Darüber hab ich mich schon mehrmalige aufgeregt...Beim Iphone kann man ja wenigstens von mehreren Accounts Apps synchronisieren bzw. raufmachen.Bei Ipod touch zickt das Teil rum.Da hab ich schon mal unabsichtlich die ganzen Apps vom ipod touch meiner Freundin gelöscht, damit 1 App von einem ausländischen Account ausprobieren konnte. :ugly: Den Fehler mach ich nicht noch einmal! *g*
 
PSN-Name: philipp3030
#8
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich im Store etwas anklicke oder nach einem Begriff (Titel eines Liedes oder Künstler) suche, gar nichts passiert.

Es wird mir nur immer angezeigt, dass die Verbindung zum Store hergestellt wird, ich bleibe aber immer auf der Hauptseite.
Weiß jemand Rat? ?(
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#11
Ich hätte mal ne etwas andere Frage. Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich Musik auf iTunes veröffentlichen will? Brauche ich da einen speziellen Account oder muss ich bekannt sein, wie sieht das genau aus? Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)
 
#18
ich hab gerade ein dickes problem
da heut mein betriebsystem gecradht ist musste ich win 7 neu auf den pc machen hab auch dann itunes installiert aber jetzt hab ich die ganzen spiele und programme aus itunes nicht mehr :(
 
Top